Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

aqo gegen utg bet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Smoky320
Beigetreten: 30.11.2008
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($12.32)
UTG+1 ($15.10)
SB ($17.11)
Hero (MP2) ($31.51)
Button ($26.24)
MP1 ($26.10)
UTG ($26.03)
CO ($25)

Preflop: Hero is MP2 with Q, A
1 fold, UTG+1 bets $1, 6 folds

Total pot: $0.60

villian hat 17/12 auf 350 hände und foldet nur zu 33% auf 3 bets (6er sample)

muss oder sollten man das gegen seine utg range und seinem stack hier callen ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Wie spielt er bisher auf dem Flop? Auf einen Call wuerde ich dir als UTG sowas wie 22-JJ geben und QQ-AA discounten. Dazu 3bettest du AK wohl nicht zwingend gegen UTG und daher wuerde ich sowas auch in die Range legen.

AQ ist halt knapp. Du bist OOP, wirst von AK dominiert und mit AJ wird er keine verrueckten Sachen machen.

dagegen hast du halt 44% und bist OOP. Kannst natuerlich bluff3betten wenn er die 12% aus UTG raised und kannst dann cbetten wenn du EQ hast oder wenn er viel foldet am Flop. Ich meine wenn er bisher wenig auf eine 3bet gefoldet hat, steht er Postflop mit einer weiten Range dar. Allerdings ist eine weite Range aus UTG und vs einem Raise so eine Sache.

Ich denke ein Fold ist hier standard. Solche Situationen sind IP deutlich angenehmer

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Ist Villain ein MSS'ler der den Tisch noch nicht verlassen hat, oder spielt er immer mit solch einem Stack?
Wir sind doch IP (nicht wie nacl mein oop) oder sehe ich das falsch?
Was macht Villain auf die 3bets gegen die er nicht foldet? 4bet oder call?
Wie sind seine Postfloptendenzen, insbesondere CbetF, CbetT?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sehe da nicht viel Sinn in einer 3-bet.

Wenn hinter dir nicht viele aggressive Spieler sitzen die viel squeezen (wird wohl eher nicht der Fall sein), finde ich einen Call durchaus vertretbar, aber laut Chat wäre es soweit ich weiß ein Fold.

Wird jetzt auch kein dicker +EV-Spot sein mit AQ gegen die tighte Range anzutreten, vor allem weil ja noch einige Spieler im Pot sind die callen können (MW im Sandwich wirds nicht angenehmer) oder eben doch ab und an den Squeeze auspacken, wogegen du die Hand wohl meistens aufgeben würdest/solltest.

Antwort
Zitat
Teilen: