Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo gegen Vollfish

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Hatte schon mehrmals beobachtet, das er mit kleinen Bets blufft und große Betsice wählt sobald er irgend was getroffen hat, sodas ich der Meinung war, sogar noch oft mit A high vorn zu sein...., wollte am Flop den Pot nicht gleich ganz groß machen (billig zum Showdown), denn ein Fold kennt Villain nicht, wenn er erstmal in einer Hand ist.

... trotzdem lieb bet Flop?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$20,26:310/75/0/1,7/34/0/20/30;Hero$4,65:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, A♣
2 folds, MP2 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, 2 folds, MP2 calls $1,00.

blufft mit kleinen bets
Flop: ($2,85) 2♣, 7♦, 6♣ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($2,85) 5♦ (2 players)
MP2 bets $0,75, Hero calls $0,75.

River: ($4,35) Q♠ (2 players)
MP2 bets $2,50, Hero calls $2,50.

Final Pot: $9,35

3 Antworten

Naja, wenn du sagst, dass er keinen Fold am Flop kennt, dann wird er ja seine OCs auf nen Push von uns callen oder?

Und dann würde ich halt den Flop einfach pushen mit knapp über PS left, wenn er da noch schlechtere OCs callt. ;)

Original von TheRolly
denn ein Fold kennt Villain nicht, wenn er erstmal in einer Hand ist.

Bei einem WTS von 34% passt die aussage aber nicht wirklich, oder?

TheRolly Themenstarter
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Doch, doch passt schon...

Das sind ja nur die Male die er einen Showdown gesehen hat, wo der Gegenspieler durchschnittlich eine Madehand am Flop/Turn hatte um zum River gehen zu wollen...
Rausbluffen geht kaum bei ihm, also kann ich auch meist nur mit Madehands gegen ihn am River Einsätze bringen. Selbst wenn ich bis zum River z.B. einen Flushdraw halte und von ihm günstige Odds bekomme um weiter zu drawn, werde ich doch keine Riverbet mehr callen ohne das dieser auch ankommt. Damit fallen also sehr viele Situationen aus dem Wert raus.

Teilen: