Hallo Pokerstrategen^^
ich möchte an diesem Beispiel mal überprüfen, ob ich mir bei meinen Handanalysen die "richtigen" Gedanken mache. Meine Frage in dem Spot : ist fold hier immer die beste Alternative? (Mein Stack $22.77)
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$1.75:///////;MP1$16.23:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♦, Q♣
UTG+2 raises to $0.40, MP1 calls $0.40, 6 folds.
wenn UTG+2 nach SSS spielt dann raist er hier JJ+, AK
MP1 gebe ich hier nur QQ-22
angenommen ich squeeze hier (raise auf $1.75), dann wird UTG+2 mit seiner kompletten Range callen, MP1 aber müsste folden (Odds 3:1 für ihn, aber zu wenig implieds für setvalue) - dann hab ich aber nur knapp 28% equity gegen den shorty => zu wenig, also fold (?)
wie ist es mit einem call? kann ich sagen : ich muss $0.40 callen dafür brauche ich mind. 30% equity [$0.40/($0.40+$0.95)=29,6%] ??? die hätte ich mit ca. 35% - wäre ein call also ok ???
Flop: ($0.95) 8♦, 7♦, Q♠ (2 players)
UTG+2 bets $0.91, MP1 folds.
Final Pot: $1.86
Ich denke es läuft auf nen easy fold raus. wenn ich nur calle dann könnten evtl. die blinds auch noch callen (zumindest der BB hätte einigermaßen odds) und gegen eine CB vom PFA kann ich ui wohl kaum spielen.
Ich bitte um schonungslose Manöverkritik^^
Aähmm...wohl das falsche Forum...könnte da jemand verschieben bitte...