Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
Hero ($50.75)
UTG ($50)
UTG+1 ($53.27)
CO ($67.24)
BTN ($67.32)
Dealt to Hero A♠ Q♥
fold, fold, CO raises to $1.50, fold, SB raises to $4.50, Hero calls $4, CO calls $3
Der OR im CO ist ein weniger guter Reg, denn er spielt nicht aggressiv genug: 22/17, 3bet = 4,2, AF = 2,3. Er 4bettet fast ausschließlich AA und KK (3,6k Hände).
Der SB ist ein Fisch, der preflop relativ viel 3bettet, dann aber postflop nen Gang zurückschaltet: 34/16, 8.6, 1.4. WTSD = 24, allerdings von ihm nur 231 Hände. Auffallend ist sein 3bet-Wert aus dem BB mit 25% (12), aus dem SB hat er jedoch nur 7% (15).
Ich weiß, meine Samplesize vom SB is dünn. Aber irgendwomit muss ich ja arbeiten. Festhalten darf man wohl, dass er einigermaßen defendet.
Ich weiß schon preflop nicht wirklich, was ich machen soll - callen oder 4betten?
Der CO hat aus der Position iP nen Ft3b von 55%, 4bet = 6%.
Wenn ich hier in einem 3bet-Pot mit AQ und iP gegen den Fisch spielen kann, ist das schon ok. Sollte der CO callen, wird er postflop ehrlich spielen, sodass mir das also nicht wirklich Angst macht. Und AQo will ich eigentlich grundsätzlich nur ungern 4betten, denn gegen nen Push müsste ich wohl folden.
Spielt das jemand anders preflop? Wie und warum?
FLOP ($13.50) T♠ J♥ 4♠
SB checks, Hero bets $7, CO folds, SB calls $7
Nachdem der SB zu mir checkt, glaube ich nicht, dass er gut getroffen hat. Sein CB Flop im 3bet-Pot ist 71% (raised Pot 76%), sodass ich ihn auch bei der kleinen Samplesize und gegen 2 Gegner fast immer entweder for Value oder als Bluff betten sehe. Ok, das Board ist scheiße für ne Bluff-CB gegen zwei, aber mit AA, KK, QQ, AJ, KJ, JJ, TT muss er hier for Protection betten. Er (semi-)blufft auch nicht viel (AF=1,4), so dass ich hier keine Angst vor nem Ch/R habe. Ich sehe ihn auf dem Board kein Set trappen wollen.
Was liegt noch in seiner ReSteal-Range, das er hier NICHT bettet? Ich würde sagen: AT, KQ, KT, QTs, ein paar AK/AQ, 66-99.
Davon wird er 66-99 sowie einige KT und QT folden, wenn ich nun donke. Also hab ich gegen ihn etwas Fold Equity. Am Turn würde er auf ne Blank hin auch noch mehr folden, wenn ich groß 2nd barrele (WTSD = 24).
Da der CO ehrlich spielt, bette ich auch gegen ihn. Wenn er nix hat, wird er folden. Wenn er raist, bin ich mit der Hand durch.
Ich habe einige Outs und gewinne die Hand ohne Hit nur durch Aggression. Deshalb donke ich, und für ch/c gebe ich mir nicht genügend Outs. Außerdem liegen TT, JJ und auch TJs in meiner Range, sodass ich gut was reppen kann, was ich hier for Protection bette.
TURN ($27.50) T♠ J♥ 4♠ 6♠
SB checks, Hero checks
Nachdem der SB gecallt hat, gebe ich ihm AT, KQ, ein paar AK/AQ und ein paar KT.
Nun werde ich inkonsequent, denn ich hatte gedacht, mit einer 2nd Barrel noch was zum Folden zu kriegen (AT, KT, einige AK/AQ).
Aber ich ballere nicht nochmal, sondern nehme mir die Freecard, zumal ich nun noch viel mehr Outs habe.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr vielleicht sogar pushen? Oder Bet/Call spielen?
RIVER ($27.50) T♠ J♥ 4♠ 6♠ K♥
SB checks, Hero bets $14, SB calls $14
Naja, nun halt for Value. Betsize okay?
Ich will nicht zu groß betten, damit er auf jeden Fall nicht nur KT, sondern auch AK und KQ callt.
AQ hat er nicht nach dem Check, auch keinen Flush. Sollte er doch ch/r all-in spielen, würd's natürlich eklig... Dann könnte er nur noch den Flush mit KsQs oder vielleicht auch AQ haben. Vermutlich würd ich dann callen. (KsJs hatte ich discounted, weil er damit am Flop ne CB gemacht hätte.)
Aber WENN er hier den Flush oder AQ hat, wird er den River fast immer selbst betten und so gut wie nie ch/r.
Er hat hier also aus meiner Sicht nur AT, KQ, KT, AK. Und da möchte ich, dass er nur noch AT foldet.
Meint ihr, dass das so hinkommt?
Und was sagt ihr insgesamt zu der Hand?
Danke im Voraus.