Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo im MP1 NLH 025

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
HanzHolz
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,95:///////;BU$26,15:22/9/9/-/50/-/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♠, A♣
UTG2 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, BU raises to $3,00, 2 folds, Hero raises to $4,95 (All-In), BU calls $1,95.

Flop: ($10,25) T♠, 6♥, 9♦
Turn: ($10,25) 8♥
River: ($10,25) K♠ (2 players)

Final Pot: $10,25

Results follow (highlight to see):
Hero shows high card ace with king kicker (Qs Ac)
BU shows three of a kind, tens (Td Th)

BU wins with three of a kind, tens (Td Th)

Deswegen spiel ich AQ recht ungern. Der Coinflip am Ende war halt Pech, aber gegen den Spieler mit diesen Stats (obwohl es noch nicht sehr aussagekräftige sind) wäre auch okay gewesen, oder?

3 Antworten
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

Ich finde den fold hier die bessere lösung, bei 9% preflop raise ist er sehr tight und die stats sehen nach shortstack aus. Da kannst du dir ja überlegen, wie viel er hiervon 3bettet. Da kannst du AQ noch gut folden.

Okay er ist kein Shortstack da er einen große Pot hat, er hat allgemein erine Tighte Tendenz, und wenn er nur 9%raist dann ist die Frage wie viel er 3Bettet und da sehe ich dich hinten auch wenn du keine Sampelsize hast. Hier lege ich Aq nochmal weg

Sie Samplesize der Stats ist halt noch sehr gering, weshalb man über den Spieler so gut wie gar nix sagen kann. Was man sagen ist, dass er ziemlich sicher kein Maniac sein wird und er muss halt schon sehr viel raisen, damit du mit AQ hier noch profitabel pushen kannst.

Ich folde hier auf das Reraise

Teilen: