Hallo zusammen,
hier würde ich gern mal wissen, wie der generelle Gameplan von euch hier ist
PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 100 BB
SB: 120.5 BB (VPIP: 11.11, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
Hero (BB): 162 BB
UTG: 144 BB (VPIP: 25.00, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
MP: 244 BB (VPIP: 37.50, PFR: 37.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
CO: 87.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ A♣
UTG calls 1 BB, fold, fold, fold, SB raises to 3.5 BB, Hero raises to 10 BB, UTG calls 9 BB, SB calls 6.5 BB
Flop: (30 BB, 3 players) 6♠ 4♦ A♠
SB checks, Hero bets 16 BB, UTG calls 16 BB, SB raises to 59 BB, Hero ???
Pre:
UTG limped und SB OR.
Mit AQo vs normales HU OR des SB 3bettet man ja als BB.
Ändert sich daran in der Konstalation was?
Vs villains ranges dürfte ich ja trotzdem noch gut dastehen. Die 3bet size von mir ist hier aber zu klein. Hätten 12BB sein sollen
Beide callen.
UTG sehe ich hier mit mittleren Paaren (66-TT) , kleinen Axs und vllt noch ein paar kleinen suidet connektors limp/callen.
Bei SB sehe ich da schon eher viele broadways, auch mittlere Paare und eher höhere Axs.
Durch das A auf dem flop mache ich Toppair und die ganzen Axs der Gegner sind geblockt.
Bessere A dürften beide auch nicht haben.
Die sets sind möglich (vor allem SB) aber eher unwahrscheinlich. Auch ein paar 2pair aus den Ax sind denkbar. Zudem hat vor allem SB flushdraws.
Ich bette hier also als Aggressor um gegen den flush zu protekten und um value gegen die schlechteren A zu machen.
Geht ihr soweit mit?
Dann raised SB knapp potsize in 2 und ist damit kommited (51 left bei 121 im pot).
Ich sehe hier ein paar wenige NFD (KT-KQ in spade) und dann 2pair+. Vllt macht er das auch mit AJ...
Mit AJ in seiner range könnte ich callen. Allerdings gebe ich dann eine freecard für die wenigen draws gegen die ich mein Geld mache. Raus komme ich dann auch nicht mehr.
Also bleibt hier nur push um noch ein bischen FE zu generieren (auch wenn die fast 0 ist)
Oder eben folden.
Wir wissen ja auch nicht was UTG nach uns noch macht.
Was ist das hier für euch am flop nach seinem raise?
fold, call oder push?
Ich danke euch!