Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo IP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.24)
BB ($27.49)
UTG ($27.95)
UTG+1 ($27.29)
Hero ($33.54)
BTN ($24.96)

Dealt to Hero A♥ Q♠

UTG calls $0.25, UTG+1 raises to $1.25, Hero calls $1.25, fold, fold, BB calls $1, fold

FLOP ($4.10) Q♦ 3♦ 6♠

BB checks, UTG+1 bets $3.12, Hero calls $3.12, BB folds

TURN ($10.34) Q♦ 3♦ 6♠ T♠

UTG+1 bets $6.50, Hero calls $6.50

RIVER ($23.34) Q♦ 3♦ 6♠ T♠ 6♦

UTG+1 bets $16.42 (AI), Hero ???

Villain:

VPIP: 17
PFR: 16
AF: 15.0
WTSD: 9
Hands: 110

Ich denke, dass Villain hier gegen UTG (33/0) ein Isolation-Raise machen will und denke, dass ich mit AQo ganz gut im Rennen bin. Ich 3bette ihn nicht, da ich auf eine 4bet wohl folden würde und mir seine 110 Hände nicht aussagekräftig genug für seine 4bet-Range sind.

Am Flop denke ich, dass er hier eine ganz normale Cbet setzt. Das wird er hier wohl mit 99+, KQ, AQ und Flushdrawsala AJs, Ats, AKs machen.

Am Turn feuert er erneut, was mich bei seinem AF nicht gewundert hat. Ich denke, das TPTK immernoch gut ist.

Die Riverkarte bringt nun den Flush und er schiebt sein restliches Geld in die Mitte. Es ist meiner Meinung nach fraglich, ob er hier sowas wie 99-JJ nochmal bettet. Wenn meine Rangeannahmen von oben stimmen, sollte es ein fold sein?

Antwort
Zitat
3 Antworten

River ist ein Fold denke ich. Er könnte natürlich aufm Turn nen fd mit AJ KJ aufgegabelt haben die du schlägst. aber kenne ich ihn nicht, folde ich.

Antwort
Zitat

ich glaub nicht, dass so eine Nit wie er es ist am river KQ so spielt mit 9% WTSD. Bluff ohne draw setze ich ihn auch nicht und seinen einzigen draw am flop, den er haben kann hat er jetzt am river. Darüber hinaus könntest du genauso gut ein flush halten am river

That's a fold for me am river. Finde die Hand ansonsten gut gespielt. Preflop 3betten find ich auch schlecht. Guter Call IP imo preflop. Meisten wird wohl der Fish auch noch callen. Standard flop,turn call. River fold.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das schon blöde...wenn wir callen, haben wir meistens einen MW-Pot mit unserer Hand, die eigentlich keinen MW-Pot haben will.

Ich mag hier die 3-bet, natürlich in erster Linie als Bluff. Was wollen wir MW Postflop großartig erwarten, du siehst ja was passiert. Du hittest und dann beginnt das Rätselraten.

Ich finde as played ehrlich gesagt keinen Fold am River. Klar sind wir da nicht immer gut, müssen wir ja auch nicht. Aber wir halten AQ - wenn wir das folden, was folden wir nicht? KK+ haben wir hier wohl nie, 66/33 sind 4 Kombos die wir auch am Flop aggressiver spielen könnten / würden.

Bleibt halt der Flush, aber darauf muss uns Villain nun auch nicht setzen nach dem Preflopplay. Wäre aber möglich.

Klar tendiert unsere Hand eher zum Bluffcatcher, aber wenn wir am River nicht callen wollen, warum callen wir am turn? Ändert sich seine Range dermaßen? Warum?

Antwort
Zitat
Teilen: