Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo most value line NL2 zoom

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Hand delivered by CardsChat

UTG: $7.01 (351 bb)
MP: $2.18 (109 bb)
CO: $2.95 (148 bb)
BU: $1.54 (77 bb)
SB: $2.55 (128 bb)
BB (Hero): $2.00 (100 bb)

Pre-Flop: ($0.03) Hero is BB with A Q
2 players fold, CO raises to $0.06, 2 players fold, Hero 3-bets to $0.24, CO calls $0.18

Flop: ($0.49) A 2 2 (2 players)
Hero bets $0.18, CO calls $0.18

Turn: ($0.85) 4 (2 players)
Hero bets $0.44, CO calls $0.44

River: ($1.73) T (2 players)
Hero checks, CO bets $1.25, Hero calls $1.14 (all-in)

V ist unknown

ich denke flop und turn sind standard, weil ich hier nahezu 100% meiner Axx flops cbette. Turn sollte ich moeglicherweise aber größer betten und dann gehts river eh rein.

as played geht es mir um den river:

ich denke ich kriege hier nur noch value von AJ und vllt von sehr wenigen Axs. Meine intention ist bluffinduce am river, weil, beide fds busten.
alternativ könnte man noch ne kleine valuebet von 1/3- 1/2 potsize setzen. Das problem ist, dass ich dann wahrscheinlich trotzdem jeden raise callen muss. Ich denke shove river hat weniger ev als c/c river?

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Sizings sind fine. River hast du doch 65% Pot oder so behind, rein die Lunte und gut ist.

Antwort
Zitat
FlowardWolowitz
Beigetreten: 06.02.2013
PokerStrategist

Seine Range können wir aufteilen in Ax, PP und quasi Air. In seiner Range sind vermutlich ATs+ und AJo+. Nachdem am Flop schon zwei Asse geblockt sind, sind das 24 Kombinationen, wovon uns 8 Kombinationen, also 1/3, mit AK beat hat. Wenn wir als PP 88-QQ annehmen, wären das 24 Kombos die wir schlagen. Ich finde hier dagegen die line b, c/c und am river je nach dem c/c oder bet eigentlich nicht schlecht. Am Flop wird sich nix ändern. Wir kriegen aber vermutlich eine zweite Street Value gegen die PP, wenn wir ab dem Turn passiv weiter spielen, während die Paare oft folden wenn wir selbst betten würden.

Edit: hab die flush draws nicht realisiert. Zumindestens kann er am Flop hier SC wie JcTc callen. Deswegen finde ich es jetzt doch nicht mehr gut ihm eine Freecard zu geben. Aber wie siehts aus, wenn der Flop rainbow wäre? Würdest du da trotzdem b, b, c/c spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: