Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

bU 81/23 2,9 AF 19WTS 81h

die beiden shortys random fische

flop b/f

turn habe ich mir gedacht das der pot schon so mega groß ist gegen die fische das ich nur noch shippen kann nh?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($26.80)
BB ($10.87)
UTG ($7.87)
UTG+1 ($26.47)
Hero ($20.73)
BTN ($16.45)

Dealt to Hero Q♦ A♣

UTG calls $0.20, fold, Hero raises to $1, BTN calls $1, fold, BB calls $0.80, UTG calls $0.80

FLOP ($4.10) J♥ Q♥ 9♠

BB checks, UTG checks, Hero bets $3.40, BTN calls $3.40, BB calls $3.40, UTG calls $3.40

TURN ($17.70) J♥ Q♥ 9♠ 7♣

BB checks, UTG checks, Hero bets $16.33 (AI), BTN calls $12.05 (AI), BB folds, UTG calls $3.47 (AI)

RIVER ($45.27) J♥ Q♥ 9♠ 7♣ 8♦

3 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

ich glaube, ich hätte hier weak den Turn gecheckt.

Du spielst gegen 3 Gegner. Klar kannst du noch vorne sein. Du hast aber fast keine Foldequity gegen die kleinen Stacks. Und: ich glaube nicht, dass du sehr gut dahstehst mit der Hand von der Equity her.

Der Vorteil sind deine guten Odds, so dass du nicht viel Equity brauchst (ca 26% wenn ich richtig liege -> voraussgesetzt, der eine Gegner foldet wie geschehen! Das weiß man aber nicht).

Es liegen unglaublich viele Draws auf dem Board, so dass einer der DREI Gegner dich wohl häufig überholen wird, wenn du nicht schon hinten bist.

Daher vielleicht weak checken und erst mal - du bist ja im Sandwich - die Action ansehen. Dann neu überlegen.

Man sollte auch nicht aus den Augen verlieren, dass zwar BB und UTG sehr short sind. Aber BU hat fast einen vollen Stack.

So wie ich die Sache sehe, hat man hier einen Münzwurf, wenn überhaupt. Ein Call wird kein großer Fehler sein, kann aber vielleicht im Mittel leicht -EV sein und die Varianz nach oben treiben. Ist echt schwer, da die Range bei drei so passiven Gegnern kaum zu bestimmen ist. Geht man davon aus, dass ALLE nur sinnvolle Hände callen, dann ist der push wohl vielleicht ganz knapp -EV. Realistisch betrachtet werden wohl 1 oder 2 ihre letzten Chips einfach nur so in die Mitte stellen. Dann steht man besser da.

Ich als Laie bin auf die Handbewerter gespannt...

ich finde die hand gut gespielt.

ich glaube, dass alle 3 hier mit Monstern wohl raisen würden. eher spielen sie hier draws so oder random pairs, gegen die du alle vorne bist. ausserdem nehmen sie sich wohl gegenseitig Outs weg, wenn sie Draws haben.

du brauchst ja nur knapp 30% Equity. hat zwar irgendwie nen faden beigeschmack, aber trotzdem würde ich es shippen. raus kommst du eh nicht mehr und da kannst es besser selbst shoven, weil du wenigstens noch restfoldequity hast.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Roe85
ich finde die hand gut gespielt.

ich glaube, dass alle 3 hier mit Monstern wohl raisen würden. eher spielen sie hier draws so oder random pairs, gegen die du alle vorne bist. ausserdem nehmen sie sich wohl gegenseitig Outs weg, wenn sie Draws haben.

du brauchst ja nur knapp 30% Equity. hat zwar irgendwie nen faden beigeschmack, aber trotzdem würde ich es shippen. raus kommst du eh nicht mehr und da kannst es besser selbst shoven, weil du wenigstens noch restfoldequity hast.

dem stimme ich zu, FE ist hier nicht so unglaublich wichtig am turn, sie callen ja auch schlechteres wie JT QT oder kombodraws und gegen die ranges mit etwas FE wirds nen klarer push

Teilen: