Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

V29/13 1,5AF 50WTS 100h

flop b/f

turn muss ich gegen den typ wohl nochmal V betten da ich ja jetzt auch two pair habe oder?

river dann c/f bei der karte okay?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($20.70)
BB ($21.36)
Hero ($22.20)
UTG+1 ($28.56)
CO ($31.91)
BTN ($17.10)

Dealt to Hero K♣ K♠

Hero raises to $0.80, UTG+1 calls $0.80, CO calls $0.80, fold, fold, BB calls $0.60

FLOP ($3.30) 8♠ 7♠ 5♣

BB checks, Hero bets $2.60, UTG+1 folds, CO calls $2.60, BB folds

TURN ($8.50) 8♠ 7♠ 5♣ 7♥

Hero bets $5, CO calls $5

RIVER ($18.50) 8♠ 7♠ 5♣ 7♥ 6♦

Hero checks, CO bets $9.25, Hero folds

CO wins $17.58

2 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

am Turn würde ich auch betten. Aber NICHT, weil du 2Pair hast! Eigentlich ist der Turn eine Blank.

Du schlägst damit ja nur sein 85-2Pair. Das ist eher nicht in der Range von CO.

Gegen Hände wie 98s, andere Pockets und natürlich die vielen denkbaren Draws bist du unverändert vorne. Gegen diese Hände ist es eine Valuebet am Turn und Protection.

Am River muss man sich bei einer Blank zwischren bet/fold und check-call entscheiden. Evtl. hätte ich check-call gespielt, wenn er nicht so groß bettet. Frage ist halt, ob deiner Gegner busted Draws bluffbettet. Die zweiter Frage ist, ob er auf einen Check sowas wie TT-QQ oder evtl. sogar ein kleineres Pocket Valuebetten würde.

Ich schätze den Gegner als relativ reasonable ein. Daher wird er wohl am River viele Hände mit SD-Value nur behind checken. Allerdings würde er auf eine große Bet am River dies marginalen Hände auch folden.

Die Bet auf DIESE Karte am River ist für mich auch ein Fold. Zwar hätte dein Gegner Trips oder stärkeres am Turn wahrscheinlich geraist. Aber ich glaube eben nicht, dass er hier bei dem River oft bluffen wird, auch wenn es für den Bluff natürlich eine gute Karte ist. Er wird aber annehmen, dass du öfter auch mal check-call spielst und daher nur eine value-range betten.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Flop kannst du multiway auch fast potten und dann auch broke gehen.
Turn b/f gegen 8X, 6X, T9, FD und 99-QQ.
Am River bette ich noch sehr marginal for value gegen Hände wie 8X, TT-QQ, also b/f für 5$.

Teilen: