Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo preflop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$21,09:81/26/14/4,3/28/13/-/20;UTG2$11,35:29/45/14/1,7/31/0/0/25;MP1$4,00:29/62/7/2,1/31/-/100/60;Hero$16,56:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♥
UTG2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, SB raises to $1,10, 4 folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,50

Villain spielt für seine Stats recht solide, wenn er auch gern zu overbets neigt, wobei ich dann noch keinen showdown von ihm gesehen hab.

Kann ich aufgrund der stats AQo hier callen? Allein seine 3bet size ist schon arg verdächtig, da er sonst immer "normal" setzt.
Ich wollte ursprünglich nur den Fish aus MP1 isolieren.

3 Antworten

Pot: 200
to call: 50
--> needed EQ: 20% (ohne Rake)

Die haben wir hier locker und da wir postflop ip spielen würden, würde ich das auch callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal dafür, nur was machen wir bei nem A high board? Beide deep und da fühl ich mich mit so ner "halbscharigen troublehand" 3bet preflop nicht so wohl. Geger einen tighteren spieler vom AF wert her, hätt ich hier weniger Probleme damit, da weiss man nach der Flopbet/raise mehr.

Können wir mal die Hand etwas weiterspinnen? Bei einem verfehlten Board find ich hier einen easy fold, nur was wenn wir Q/A treffen?

Call Preflop. Du bekommst massig Odds und broke gehen brauchste Postflop ja auch nicht zwangsläufig, wenn du dich nicht vorne siehst.

Aber es ist ein Fehler hier bei so guten Odds, mit Position AQ zu folden auf die Minbet.

Können wir mal die Hand etwas weiterspinnen? Bei einem verfehlten Board find ich hier einen easy fold, nur was wenn wir Q/A treffen?

Wieso willst du AQ denn am Flop folden, wenn er auf nem 357 Board die Cbet macht?

Teilen: