Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo, Protection Shove am Flop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$10.00:///////;BU$10.30:///////;SB$10.05:///////;BB$24.76:///////;MP2 (Hero)$12.26:///////;MP3$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, A:c.
Hero raises to $0.40, 2 folds, BU calls $0.40, SB folds, BB calls $0.30.

Flop: ($1.25) Q:d, 6:d, 8:d (3 players)
BB checks, Hero bets $1.00, BU raises to $2.10, BB folds, Hero raises to $11.86, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.35.

Villain ist ein Reg.

Ich will hier gegen den FD protecten und habe direkt geshoved, weil ich nach einer 3-bet am Flop Committed wäre. Richtig?

6 Antworten
Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Ich frag mich halt welche Range der Reg hier vs 2 leute raised am Flop.
Sehe da nich soviel bluffs, eher Set/flush/flusdraw.
Wär mir fast zu knapp fürn ship

Original von Vespar
Ich frag mich halt welche Range der Reg hier vs 2 leute raised am Flop.
Sehe da nich soviel bluffs, eher Set/flush/flusdraw.
Wär mir fast zu knapp fürn ship

solltest mal ne range aus 79s, 66,88, A5s, Axs stoven. pair +FD hände wird er eher nur callen imho

das setzen wir dann mit TPTK in relation und ich denke das wir hier einfach nicht +EV spielen können

generalerror Themenstarter
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Also wäre ein fold richtig gewesen?

Ich sehe hier auch durchaus noch so etwas wie TT, JJ, KQ in seiner Range und dagegen will ich mein TPTK nicht allzu gerne folden.

wieso sollte er JJ/TT hier pushen als reg im 3bet pot mit dir und dem fish?

Für mich nh

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich schließe mich hier Johnlee an und würde das folden. Es ist 3way, du bist UTG raiser und du bettest hier recht groß gegen 2 Leute. Das sieht schon halbwegs stark aus.
Wieso sollte er hier KQ raisen? Und JJ/TT zu raisen wäre ja auch irgendwie schwachsinnig. Ich denke seine range besteht hier schon größtenteils aus two pair+ oder mal nem NFD (hier musst du aber auch bedenken, dass er nicht soviele haben kann, weil er ein reg ist und nen UTG raise called preflop).

Davon abgesehen sehe ich nen reg in dem spot halt sehr selten bluffraisen und 3way werden FDs auch gern nur gecalled.

Teilen: