Moin,
3 bet oop / Size etc. gefällt mir.
Flopbet ist korrekt mit ca 50%
Generell tendiere ich dazu bei normalen conti bets 66%-75% /Pot zu setzen, komm immer auf viele Faktoren an.
50% würde hier im 3-bet spot in Ordnung gehen.
Man kann noch über 66% Potsize nachdenken.
Szenario 1:
Conti bet 50% Flop und TUrn: Bet Turn 0,45 $ .
Stack Hero nach TUrn conti: 1,25$
Pot nach Call von Villain: 1,79$
Szenario 2;
Conti bet 66% FLop und Turn: Bet Flop 0,30 $, Bet Turn 0,69 $
Stack Hero nach Turn conti: 0,93 $
Pot nach Call von Villain: 2,43$
Schwer !
Denke Szenario 1 ist auf eine größere Sample die klügere/ mehr +EV.
Jedoch wenn der Gegner ein Drawangel ist, will ich ihn ja möglichst einen großen Fehler machen lassen.
Finde den check Raise am Turn nicht so gut, weil....
1)Musst dir schon sicher sein, dass er die Initiative ergreift. Stats sind schwierig zu bewerten, würde sowas eher anhand von Notes festmachen.
Ergreift er nicht die Initiative, bekommt er mit jedem Draw eine Free-Card, busted der Draw am River, bekommst du kein Geld mehr.
2) Das ist ja einer der Karten am Turn, die du nicht umbedingt gerne sehen willst, könntest geschlagen sein. Entweder er macht einen schlechten Call, foldet oder callt dich mit evtl. mit einem Flush.
Durch eine Bet am Turn würdest du Informationen über seine Handstärke bekommen, so rennst du blind los.
Mein Gameplan wäre:
Flop und Turn betten (zwi. 50und 66 % Potsize, abhängig von Notes etc.).
Check/ Fold am Turn finde ich nicht gut, weil du keine Informationen bekommst und er dann einfach den Flush anspielen kann.
Falls er den TUrn raised: Bet/ Fold (schwer, jedoch sinnig)
Falls er die Turn-Bet in diesem Szenario callt, check fold am River.
Falls er den Turn callt und am River der Flush ankommt. Check Fold /Call--> Stark abhängig vom Gegner /Betsize/ Notes etc.
Ist doch länger geworden als gedacht^^ netter Spot.
Auflösung ?
Gruß strike