Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo TPGk Riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($67.40)
Hero ($52.25)
UTG+1 ($51.50)
UTG+2 ($49.25)
MP1 ($19.25)
MP2 ($49.25)
CO ($50)
BTN ($55.80)

Dealt to Hero A♦ Q♠

Hero raises to $2, UTG+1 calls $2, UTG+2 calls $2, fold, fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($6.75) 5♥ A♠ 6♠

Hero bets $4.50, UTG+1 calls $4.50, UTG+2 folds

TURN ($15.75) 5♥ A♠ 6♠ 4♦

Hero bets $9, UTG+1 calls $9

RIVER ($33.75) 5♥ A♠ 6♠ 4♦ 5♣

Hero checks, UTG+1 bets $19.95, Hero ist wieder lost und würde gerne Roulette spielen

Hi! Villain spielt 27/21 AF 2 auf 192 Hände. Turn vbette ich gegen schlechtere Aces, Straßendraw mit Pair, Farbenfläshdraw.

Am River busted viel, ne 5 seh ich nicht 2mal callen, deshalb entscheide ich mich für c/c, solange er nicht shovt. Denke, dass er ein A gut vbetten könnte, ab und zu nen busted Draw und dann is ok. Die Size is halt mMn sehr stark oder nix (Villains lvl2-denken: "ich bette so, als wollte ich dass er callt, damit er foldet")

B/f River? Oder sogar c/f?

K

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

der busted draw wird sehr viel seltener gegen das Ace board geblufft als man im allgmeinen hofft.

Du musst 20$ setzen um moeglicherweise 53$ zu gewinnen. Das ist schon ein ganzer Batzen.

Finde es daher schon ein wenig scary an dem Spot er hat hier wenige Kombos die dich schlagen, aber AK, 66 sind durchaus moeglich.

ich denke 78 wird er selten aus UTG1 halten und dann auch auf dem paired board setzen.

as played folde ich mit AQ hier den River. Haette abr blockbettet

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop und Turn vielleicht einen Tick höher.

River ist für mich ein c/call, das stinkt nach Bluff. Welche Hand c/c du denn hier, ab und an AK for Bluff induce, mit AQ hast du schon trouble. Was besseres hältst du hier.

Villain hält nie eine 5, einzig 66 bleibt mit drei Kombos.

Alleine aufgrund der Tatsache dass du offensichtl. mit AQ schon Probleme bekommst sehe ich auch AK nicht mehr so hart betten, zudem wäre da auch eine 3-bet Preflop möglich (wenn aus der Position auch sicherlich keine Pflicht).

Für mich daher ein Call.

Teilen: