Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo TPTK vs. bet/3bet Flop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

V spielt 35/24, AF 22 !! , WTSD 28

Was meint ihr zum play. Er spielte schon sehr aggro. runtercallen statt raisen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$47.50:///////;MP1$25.00:///////;MP2$64.45:///////;MP3$60.70:///////;CO$100.25:///////;BU(Hero)$55.70:///////;SB$52.00:///////;BB$52.70:///////;UTG1$53.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:c, Q:h.
3 folds, MP2 raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, 2 folds.

Flop: ($3.75) T:c, Q:s, 5:s (2 players)
MP2 bets $2.00, Hero raises to $6.50, MP2 raises to $14.00, Hero calls $7.50.

Turn: ($31.75) 2:s (2 players)
MP2 bets $13.50, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $31.75.

6 Antworten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

3bet Pre, broke Flop.

As played ist 3bet/call am Flop total Sinnfrei. Dann kannstes auch gleich reinbringen wenn du schon bereit bist hier zu 3betten.

Das ist erstmal meine Line, gib mal ein paar Infos. (warum du hier Pre nur coldcallst z.B. foldto3bet Wert? Hands von Villain?)

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

AF 22 ist schon ziemlich sick
ich würds pre auch 3betten und dann am flop reinstellen gegen ihn,
ich glaube nicht wirklich, dass das 3. :spade: am turn ihm so hilft, also ist es imo eine ziemliche blank. dann würde ich es spätestens hier gegen diesen mega aggro typen reinstellen...

mfg
BobDOle

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Ob man hier preflop 3betten sollte hängt davon ab wie häufig Villain auf ne 3bet foldet. Heros 3bet bringt hier nichts wenn Villain den Großteil seiner range foldet. Da wir Position haben finde ich den call preflop ganz gut.
Wie groß ist denn die samplesize?

As played raise ich den Flop wohl nicht, da ich hier eigentlich ungern direkt broke gehe. Für mich wäre hier potcontrol > protection

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Preflop kann man durchaus for Value 3betten gegen den loosen Spieler, gerade wenn er viele 3Bets gecallt hat.

Postflop verstehe ich den Flatcall seiner 3Bet am Flop nicht. Ich stelle es gegen seine weite Range aus TPs, Draws und Monstern einfach rein. Welchen Turn willst du hier sehen?

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Original von ge5sterne
Preflop kann man durchaus for Value 3betten gegen den loosen Spieler, gerade wenn er viele 3Bets gecallt hat.

Postflop verstehe ich den Flatcall seiner 3Bet am Flop nicht. Ich stelle es gegen seine weite Range aus TPs, Draws und Monstern einfach rein. Welchen Turn willst du hier sehen?

Ich finde es auch schlecht gespielt, deswegen frage ich ja nach. Villian schmeisst auf 3Bets Pre sehr viel weg, also wollte ich ihn nicht verscheuchen. Am Flop wollte ich for value raisen, war mir dann aber danach nicht mehr so sicher, ob ich noch vorne bin.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Du solltest dir natürlich schon vor dem Flopraise überlegen von welchem Teil seiner Range du so Value bekommst. Siehst du ihn hier viele TPs und Draws reinbringen, solltest du auch keine Angst vor dem Reraise haben sondern einfach bei deinem Plan bleiben. Gegen andere Gegner mag zu wenig Value in einem Flopraise sein, dann flatten wir halt nur und spielen den Turn.

Teilen: