Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo vs ~35BB Stack im Tripplepack

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Hand 1:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10:///////;UTG+1$3.03:158/11/4/0.5/45/11/16/56;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, A♠
UTG+1 calls $0.10, 5 folds, Hero raises to $0.50, 2 folds, UTG+1 calls $0.40.

Flop: ($1.15) Q♠, 6♥, K♥ (2 players)
UTG+1 bets $0.40, Hero raises to $1.20, UTG+1 calls $0.80.

Turn: ($3.55) J♠ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $1.33, UTG+1 raises to $1.33 (All-In).

River: ($6.21) 5♥

Final Pot: $6.21

Ich seh ihn hier zu selten nen K aus UTG limpen und seh mich deswegen gegen die Donk häufig noch vorn, deswegen der Raise am Flop - damit ist es dann auch klar, dass es am Turn reinwandert.

Hand 2:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10:///////;CO$3.57:135/22/4/0.2/42/28/24/46;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, A♦
6 folds, CO calls $0.10, BU folds, Hero raises to $0.50, BB folds, CO calls $0.40.

Flop: ($1.10) J♥, A♠, 9♠ (2 players)
Hero bets $0.69, CO raises to $1.38, Hero raises to $3.50, CO raises to $3.07 (All-In).

Turn: ($7.67) K♥
River: ($7.67) 2♣

Final Pot: $7.67

CO Limp sieht für mich nicht nach ner starken Hand aus, deswegen wandert es hier gegen schwächere Aces oder FD's rein. Auch dadurch begründet, dass nen Fold wohl zu weak wäre und ich mich mit nem Call eh comitten würde!?

Hand 3:

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$3.78:71/31/14/2.0/27/71/25/25;Hero$10:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A♥, Q♣
UTG+2 calls $0.10, MP1 folds, MP2 calls $0.10, MP3 folds, Hero raises to $0.60, 4 folds, MP2 calls $0.50.

Flop: ($1.45) J♠, 7♣, 4♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1, MP2 raises to $3.18 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $5.63

Auf dem Board die CBet vllt. ganz weglassen?! As played geht der Fold wohl gerade so noch i.O., oder?!

3 Antworten

1) Schau dir mal die Stats von deinem Gegner an. Du hast es hier mit nem tight/passivem Spieler zu tun der Postflop dadurch aufgefallen ist, dass er dort sehr passiv bisher war.

In seiner Range wirst du demensprechend nur sehr selten Drawinghände finden.

Dementsprechend kannst du am Flop auch einfach mal callen und gucken wie es am Turn weitergeht.

2) nh

3) Wenn du hier bettest, dann solltest du callen oder kleine Contibetten (der Effekt einer kleinen Contibet ist hier gleich).

Und zwar ist der Grund der folgende. Ich spiele seit einiger Zeit relativ viel HU und dort rennen solche Midstack Gegner in Massen rum. Die kommen an den Tisch, slowplayen ihre Monster und overplayen ihren Trash massiv. Das Problem ist zwar festzustellen was in ihrer Welt Monster und Trash jeweils ist. Auf diesem Board kann er alles möglich pushen, 22 Ace High, King High, Queen High, jede Art von Gutshots etc. Solche Leute spielen um Action zu generieren.

maupa Themenstarter
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

1) Stimme dir zu.
3) Meinst du wirklich, dass er hier auf NL10 mit ner Trashhand c/r spielt?! Es mag zwar sein, dass ich kaum noch folden kann, nachdem ich ne recht hohe CBet gemacht habe, aber ich befürchte hier wirklich fast immer hinten zu sein. Denke in Zukunft würde ich hier die CBet weglassen. Welche Line bevorzugst du?! CBet/Call!?

3) Sicher. Das ist auf NL400 oder so und das wird auf NL10 auch nicht deutlich anders sein. Welche Line ich bevorzuge hängt wirklich sehr stark von meinem bisherigen Eindruck des Gegners ab.

Ganz ohne Reads spiele ich hier C/Raise All In und zwar, weil ich dem Gegner so die Chance noch gebe zu bluffen.

Teilen: