Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo vs Isoraise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $99.59
SB: $40.50
BB: $53.41
UTG: $86.02
MP: $56.17
CO: $66.38

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with Q♠ A♥
1 fold, MP calls $0.50, CO raises to $2, Hero raises to $6, 3 folds, CO calls $4

Flop: ($13.25) 5♥ Q♦ 6♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $7.75, CO raises to $17.50, Hero calls $9.75

Turn: ($48.25) J♠ (2 players)
CO bets $42.88 all in, Hero calls $42.88

River: ($134.01) J♥ (2 players - 1 is all in)

Co ist Unknown, 23/10 auf 48 Hände.
Denke er isoraist hier recht weit. AQo war mir zu schwach zum flatten(suited hätte ich geflattet), daher die 3bet.
Denke Postflop bleibt mir kaum eine andere line für die Hand oder?!

Preflop doch lieber callen um IP gegen den Fisch und CO zu spielen?!
Im SB siehst noch ein 19/4 Fisch wodurch es vll sogar 4 way geworden wäre.
Wie sollte ich gegen einen squeeze vom BB (unknwon) weiterspielen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Pokercooper,

ich finde die 3-bet preflop in Ordnung. Call gefällt mir eigentlich nicht mit Limper bereits in der Hand und callfreudigen Blinds. AQ wollen wir nicht unbedingt im kleinen 3-/4-handed Pot spielen.

Postflop gehts dann wohl kaum anders, wobei ich gegen einen solchen Spieler auch gerne den Flop shove da ohnehin any Qx/Draw callt.

As played dann call Turn, AQ ist mir hier zu stark um zu folden.

Wenn du preflop nur callst muss man schauen was nach einem Squeeze passiert (wer ist noch alles in der Hand etc.).

Kann unter Umständen aber ein Call sein (wenn du da auf Squeezes callst sollte AQ schon mit drin sein).

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

??
für mich n klarer call pre.
ist das ne value3bet? gg was? was raise callt er? was raise broked er?
...obv wissen wir das nicht, weshalb wir ohne wissen über ihn weder 3bet broken, noch großartig for value raisen können (ip!). wär villain ip, sähe es obv anders aus

Gründe für n call sind imo:
- Co raist ein fish limp in late position wohl mit min 77+, A8s+, KTs+, QTs+, JTs, ATo+, KTo+, QTo+, JTo (ca. 16%)
- wir dominieren die range zieml hart
- und haben position
- wir dominieren die range vom fish noch viel härter
etc etc

postflop im MW pot wird dann obv kein feuerwerk gezündet, aber sollte imo doch sehr profitabel spielbar sein, mit 1-2 fishen in der hand und postion.

bluff3betten würd ich hier eher sowas wie A2-A6s, ATo, KTo

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von Pokercooper
Denke er isoraist hier recht weit. AQo war mir zu schwach zum flatten

Das ist doch paradox?! Stimme Safin88 in allen Punkten zu, finde einen Preflop Call auch viel besser.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

nh
finde es preflop einen hybrid aus value und bluff - wir sind gegen die flattingranges gegen unsere 3bet vorne, können wohl aber oft gegen 4bets folden
flatten und einen multiway pot spielen finde ich nicht wirklich besser, aber da wir ip sind würde das auch völlig klar gehen
postflop sollten wir nicht folden - line ist definitiv vertretbar, shove flop ist eine option, kommt finde ich ein bisschen darauf an wie oft villain bluffs auf mehreren streets fortsetzt

Antwort
Zitat
Teilen: