Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
wilmus07
Beigetreten: 16.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($3.01)
BB ($2)
UTG ($3.76)
UTG+1 ($5)
UTG+2 ($2.59)
Hero ($7.90)
BTN ($8.19)

Dealt to Hero A♥ Q♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

FLOP ($0.95) 3♠ K♣ 7♠

Hero checks, BTN checks

TURN ($0.95) 3♠ K♣ 7♠ Q♦

Hero bets $0.70, BTN calls $0.70

RIVER ($2.35) 3♠ K♣ 7♠ Q♦ 5♠

Hero checks, BTN bets $7.09 (AI), Hero folds

BTN wins $2.24

Jo, also da der BTN hier so ziemlich nichts bis gar nichts weglegen konnte, habe ich am Flop auf eine CB verzichtet. Da er am Flop jedoch nur geschoben hat (was eigentlich recht ungewöhnlich war da er nahezu 1ßß% CB und Donks von sich gibt) habe ich dann am Turn auf die Queens gebettet, was er natürlich wie gewohnt gecallt hat.
River hab ich dann wieder aufgegeben, da das Blatt eh nich viel hergab und dann kam ja auch dieses ominöse All-In vom BTN.

Hier is gleich nochmal ne ähnliche Hand gegen den gleichen Spieler, wobei ich denke dass er hier nen Flush getroffen hat... (Hier hab ich halt noch ne CB am Flop gewagt...)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($1.90)
BB ($5)
UTG ($2.62)
UTG+1 ($3.18)
Hero ($9.20)
MP1 ($5.73)
MP2 ($2.89)
CO ($4.33)
BTN ($2.73)

Dealt to Hero A♠ Q♦

fold, fold, Hero raises to $0.40, MP1 calls $0.40, fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($0.95) 4♥ K♠ 3♥

Hero bets $0.60, MP1 calls $0.60

TURN ($2.15) 4♥ K♠ 3♥ 8♥

Hero checks, MP1 checks

RIVER ($2.15) 4♥ K♠ 3♥ 8♥ 7♥

Hero checks, MP1 bets $4.73 (AI), Hero folds

MP1 wins $2.05

Demnach will ich fragen ob Aggressivität mit mittelmäßigen/wertlosen Händen bei solchen Gegnern überhaupt angebracht ist, oder halt wie man überhaupt gegen sie spielt, da sie eh alles callen, oder, wie er hier, halt mal einfach so all-in gehn wenns zu bunt wird.

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Gegen so ein Maniac ist es immer schwer zu spielen. Aber ich spiele da straight forward wobei ich mit TPTK broke gehe.

Erste Hand folde ich am River auch. Ich finde die gut gespielt. cbet lohnt gegen die Spieler nicht so oft. Am Turn kann man betetn. Aber am River schlaegt uns natuerlich alles was so ein Freak halten kann.

Hier liegt die straight, der Flush und der King ist auch nicht unser Freund. Ich haette nach dem Turn jedoch eine Blockbet von 1.2$ gesetzt.

Hand 2) folde ist halt das Beispiel mit der cbet. Die hat nichts gebracht, wir sind da unabhaengig vom Gegner fertig mit der Hand

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Wenn villain wirklich nichts auf cbets foldet, ist Hand 1 gut gespielt, Hand 2 hättest du allerdings auch direkt c/f spielen können.
Gegen solche Gegner muss man einfach warten bis man trifft und sie dann valuetownen bis sie in Australien sind.

Teilen: