Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten

Known players:
[tg]SB$23.28:///////;Hero$25.00:///////;MP3$31.44:///////;CO$9.68:///////;BU$10.00:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, Q♠. CO posts a blind of $0.25.
MP3 calls $0.25, CO checks, BU raises to $0.50, SB calls $0.40, Hero calls $0.25, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25.

Flop: ($2.50) Q♦, Q♥, 6♠ (5 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($2.50) 5♦ (5 players)
SB checks, Hero bets $2.00, MP3 raises to $6.25, 3 folds, Hero calls $4.25.

River: ($15.00) 3♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $24.69 (All-In), Hero calls $18.25 (All-In), MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $51.50

Gegner waren noch unknown.

Wenn ich mir jetzt die Hand nochmal anschau hätt ich preflop nochmal locker drüber gehen sollen.
Am Flop wollte ich nicht gleich meine Hand verraten und checkte, aber betten wäre wohl das beste für potbuilding.

Nun zur Frage der turn. Man kann ihm hier schon credit geben für das große reraise im multiway pot. Aber folden geht nicht oder?

2 Antworten
Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008
Elite Grinder

Jap, preflop find ich raisen auch besser auf den minraise. Flop würd ich auch nicht unbedingt betten. Folden geht mMn garnich am turn. Gut mglich, dass er ähnliche Gedanken wie du hatte und ne Q hält oder du hast halt pech und er hat nen FH. Ich würde eher am turn pushen oder am river selbst betten.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop finde ich den Call OK, wenn er fullstacked wäre, kann man es auch 3betten. Ansonsten kommt es halt auf die Stats und Reads an, ob man in diesem Spot auch um 40BB spielen möchte, wenn man 3bettet.
Am Flop finde ich eine sehr kleine Donkbet nicht schlecht, um ggfs. ein Raise zu provozieren, der Check ist aber auch OK.
Am Turn ist die Bet OK, auf das Raise wird es ein wenig tricky, denn es gibt wenig schlechtere Hände, die eine 3bet bezahlen. Bin mir etwas unschlüssig, ob Call oder kleine 3bet besser ist. Denke aber der Call ist leicht besser, denn gegen QX kommt man auch so am River knapp AI.

Teilen: