Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$50.00:///////;MP3$37.50:///////;CO$56.60:///////;BU$60.60:///////;SB$89.45:///////;BB (Hero)$71.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, A:c.
3 folds, BU calls $0.50, SB folds, Hero raises to $3.00, BU calls $2.50.

Flop: ($6.25) 7:s, 6:c, Q:s (2 players)
Hero bets $4.50, BU calls $4.50.

Turn: ($15.25) 5:c (2 players)
Hero bets $10.00, BU raises to $24.00, ???

villain bisher 38/20/2/38 auf 278 hände. raise cbet flop 14%

was kann ich machen am turn mit der spielbaren hand oop auf dem drawy board?
glaube nicht unbedingt, dass er das mit schlechten händen wie draws machen würde, da sein raise cbet wert nicht so derbe hoch ist.

7 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Da ich den Turn nicht bet/folden möchte würde ich c/c spielen gegen den gegner, da er bei den stats sicher auch ab und an bluffen wird und wir denk ich keinen value verlieren. Je passiver der Gegner desto eher würde ich gegen Qx/draws betten.

As played bekommen wir 3.5:1 und brauchen 4.1:1 für einen call nur auf den flushdraw. Ich denke mit implieds haben wir den.

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

As played nach Odds und Outs.

Schwieriger Spot. Foldet er einigermaßen normal auf cbets??

ch/r: gerade bei der 5 overplayed

ch/f: seems weakly

ch/c: mag ich eigentlich nicht so gerne, da er nichts schlechteres betten wird und alles schelchtere cb spielt.

b/f: letze Option es werden noch einige schlechtere Hände callen, aber schlechtere (ganz) selten bluffen. Wie gesagt, obv nicht bei den odds.

Ist es in diesem Spot so schlecht, wenn wir den turn checken und der Gegner den turn so spielt wie du sagst?

Wenn er eine bessere Hand hat und bettet, haben wir doch bestimmt genügend implieds, da er uns wohl nicht so häufig auf den FD setzt.

Wenn er eine schlechtere Hand hat und checkt, lassen wir viell etwas value liegen und es gibt einige Karten die wir nicht sehen möchten, aber wir haben ja selber noch einen draw + TP und bekommen so von seinen schlechten made hands evtl sogar mehr value, da er uns die Q nicht glaubt.

599Pringles
Elite Grinder

Es ist richtig, dass Villian uns nicht oft auf einen Flush setzen wird. Dennoch können wir uns mMn nicht ausreichend implieds geben, da ein 567xx Board nicht gerade einladend ist. Gerade bei 4c und 8c werden wir wohl gar nichts mehr bekommen. Wenn 7c fällt ist es auch nicht sehr geil, d.h. und bleiben noch 6 gute Outs für eventuelle implieds.

Wenn unsere Outs nicht ankommen, müssen wir c/f.

599Pringles
Elite Grinder

Original von BadBeatking

Wenn er eine schlechtere Hand hat und checkt, lassen wir viel[l...] value liegen und es gibt einige Karten die wir nicht sehen möchten, [...]

;)

TP und bekommen so von seinen schlechten made hands evtl sogar mehr value, da er uns die Q nicht glaubt.

Am river callt er maybe Qx, sonst callt er nichts schlechteres. Am Turn sind noch viele combos in seiner Callingrange,

gizmop
Beigetreten: 19.04.2007
Oldschool Grinder

"b/f: letze Option es werden noch einige schlechtere Hände callen, aber schlechtere (ganz) selten bluffen. Wie gesagt, obv nicht bei den odds."

Hä? Ich weiß ja nicht wie andere regs spielen, aber in der situation würde ich den turn SO oft raisen, auf jeden Fall alle flushdraws. Auch schwache made hands.Weil ich ihn sehr selten 98 halten seh und seine komplette range ein bluffcatcher wird. Bei ne mcall kann man viele rivers shippen, weil er auf dem board nie ein monster slowplayed. Andererseits limp ich auch nicht am button...

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Das ist doch ohne reads das er fast jeden Turn ballert wenn man zu ihm checkt ne ziemlich einfach vbet am Turn. Der Typ spielt l/c pf und hat nen 40er vpip. Der hat da soviele schlechtere Qx in der Range das alles andre als ne bet einfach schlecht ist wenn man nicht weiss das man das verpasste Value reinholt weil er zuviel bettet wenn man zu ihm checkt. Auf den popelraise hast du dann halt mit dem nfd nen easy call.

Teilen: