Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs auf King high board

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($10.56) (Hero)
UTG+2 ($11.80)
MP1 ($12.02)
MP2 ($2.00)
MP3 ($7.83)
CO ($10.00)
Button ($23.20)
SB ($9.80)

Preflop: Hero is BB with A♦, Q♦
6 folds, SB raises to 0.2, Hero raises to 0.5, SB calls $0.40,

Flop: K♣, 7♦, Q♥ ( $1.2 )
SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70,

Turn: 9♦ ( $2.6 )
SB checks, Hero checks,

River: 3♠ ( $2.6 )
SB bets $0.10, Hero calls $0.10,

Final Pot: $2.66

Check am Turn ok, oder auf Grund den Fds noch mal betten?

9 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

backdoorflush-chance is sehr gering, find ich ok gespielt!

Find ich auch gut.
Eine Hand, die dich schlägt bringst du mit einer bet niemals zum folden aber schwächere würden ev. noch betten und du bekommst so am ehestens noch etwas Value.
Du möchtest auch auf keinen fall ein rerais am turn, da du viele outs hast willst du den river sehen.
NH!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Epitaph
backdoorflush-chance is sehr gering, find ich ok gespielt!

Geht ja um den turn, da ist das ein normaler flushdraw...

Taenzer
Beigetreten: 25.03.2005
Oldschool Grinder

Nachdem er am Turn zum zweiten mal Schwäche zeigt würde ich auf jeden Fall betten.
Du hast insgesamt 9 outs auf einen flush 2 outs auf ein Set Q und 3 outs auf ein Ass.
Ich würde an der Stelle mit einem Pot hohen Gebot ins Rennen gehen (Semibluff) um einen K mit kleinem Kicker zum folden zu bringen. Nach einem Rerraise vom SB nach Pottodds weiterspielen.
Wenn du den River nicht triffst kannst du nur noch einen kleinen Bet callen max 0.25 Pott. Wenn er checkt ebenfalls checken.

TriMMi
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Contibet find ich zu gering, würde 0,90$ -1,00$ betten. Check behind turn ist ok, vor allem wegen Potcontrol und nen weaken K kriegst du wahrscheinlich nicht rausgeblufft. In nen Check/Raise willst du ja auch nicht laufen.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

seine line ist hier komisch. der c/c am flop kann eigt. nur ein oesd sein (außer er ist wahnsinnig genug hier mit einem pocket, oder schwachem K c/c zu spielen)
aber am turn würde dieser oesd ankommen.
denke ich würde betten, weil er kann hier kaum eine gute hand haben und unsere implied odds sind dementsprechend gering bei hoher fe

Also erstmal Prelfolp mehr betten->0.8 $
Am Flop dann 2/3 PS Contibetten.
Checkbehind am Turn finde ich okay.
Am River calle ich dann eine nicht allzu große Bet, aber die min. Bet würde ich aufjedenfall raisen. Einerseits um einen K mit schlechtem Kicker zum folden zu bringer, andererseits um noch Geld von schlechteren Händen zubekommen, z.b: einer schlechteren Dame. Sollte er dich dann Reraisen, folde ich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ecksman
Also erstmal Prelfolp mehr betten->0.8 $
Am Flop dann 2/3 PS Contibetten.
Checkbehind am Turn finde ich okay.
Am River calle ich dann eine nicht allzu große Bet, aber die min. Bet würde ich aufjedenfall raisen. Einerseits um einen K mit schlechtem Kicker zum folden zu bringer, andererseits um noch Geld von schlechteren Händen zubekommen, z.b: einer schlechteren Dame. Sollte er dich dann Reraisen, folde ich.

hm...

Also am flop sehe ich keine größere Bet, sollte er mich raisen, dann folde ich sowieso, wenn er callt hab ich genauso wenig info wie vorher und einen größeren Pot, was beides nicht in meinem Interesse ist.
Einen Raise am River sehe ich nun mal garnicht. Ein Bluffspot ist das hier sicherlich nicht, der Gegner sitzt häufig auf einem Draw oder einem King, gegen den ich am Turn hätte barreln sollen.
Eine schlechtere Dame wird bestimmt keine Bet callen, auf die ein König foldet??!

Bei nem Aggro Gegner der weiss wie man vernünftig raised möchte ich am Turn auch nicht C/raised werden. Gegen nen weaken Fish der hier mit ner schlechten Queen, JT etc. nochmal called find ich ne Turnbet besser.

Teilen: