Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs - FD + Gutshot am Turn - c/r AllIn i.O?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Kann man den Turn so spielen?
Hab ja mind 11 saubere Outs - 9 für FD + 2 für Gutshot und evtl. noch das Ace....und außerdem ist die FE auch noch vorhanden oder kann man die bei seinem Reststack vernachlässigen?

Lg BaBaTz

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$22,20:///////;SB$49,65:///////;BU$73,54:///////;MP2$13,74:///////;MP3$35,60:///////;Hero$52,83:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.27 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, Q♣
MP2 folds, MP3 calls $0,50, 3 folds, Hero raises to $2,50, MP3 calls $2,00.

Flop: ($5,25) 7♣, 4♠, K♠ (2 players)
Hero bets $4,00, MP3 calls $4,00.

Turn: ($13,25) J♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $7,00, Hero raises to $46,33 (All-In), MP3 folds.

Final Pot: $66,58

4 Antworten

Hmmm... also so ganz ohne Vorgeschichte gefällt mit der Move nicht. Geb dir hier am Turn gegen einen Middlestack kaum Foldequity und gegen any K/J/88-TT bist du weit hinten. Also sowas mache ich nur, wenn Villain extrem viel floatet.

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

ich würde auch nur callen, denn der pot ist am river locker groß genug, dass du ihn stacken kannst, sollte einer der draws ankommen, mit nem A muss man dann sehr vorsichtig sein, aber denke kommt man gegen den stack auch schwer raus, aber diesen c/rAI am turn finde ich nicht so pralle

Also gegen einen Fullstack würde ich hier den Turn immer noch mal barreln, da man auf einen Raise noch einen Fold finden kann.

Gegen den Midstack commitest du dich allerdings mit ner weiteren Bet bei 12-15 Outs und müsstest sein AI callen. Daher finde ich einen check am Turn gut. Bei den Odds die er dir bietet kannst du locker callen, sogar ohne implieds! Und bei nem Hit kannst du ihn oft Stacken, weil der Pot schon riesig ist aus seiner Sicht.

Dein c/rAI ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich hätte auch eher Angst das dieser komische Midstack mich light called und die FE daher eher nicht so hoch ist.

Denke insgesamt, dass c/c hier das profitablere Play ist

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Finde c/c wohl auch ganz ok. Wenn du ihn oft mit Air floaten siehst (sowieso schwer so Midstacks einzuschätzen ) kann man auch c/rai.

Teilen: