Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs flopped straight

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($8.07)
UTG+1 ($14.07)
MP1 ($4.04)
MP2 ($4.07)
MP3 ($1.20)
CO ($11.44)
Button ($10.70)
SB ($2.60)
Hero (BB) ($10)

Preflop: Hero is BB with A, Q
5 folds, CO raises $0.40, 2 folds, Hero calls $0.30

Flop: ($0.85) J, 10, K (2 players)
Hero checks, CO bets $0.60, Hero calls $0.60

Turn: ($2.05) 6 (2 players)
Hero checks, CO bets $1.46, Hero calls $1.46

River: ($4.97) 5 (2 players)
Hero checks, CO bets $3.54, Hero raises to $7.54 (All-In), CO calls $4

Total pot: $20.05

ist hier slowplayen falsch? oder ne möglichkeit ;)

4 Antworten

Ja, slowplayen ist hier falsch. du weißt nicht, was du tun sollst, wenn am Turn oder River der Flush ankommt und Villian groß bettet. Außerdem musst du Preflop AQ wegen der Dominationgefahr weglegen.

Also ich find einen check/raise postflop eine gute Möglichkeite, weil die hitted double pairs deines Gegners hier schon broke gehen würden!
Einen call nach dem play hier finde auch sehr close, denke ich würde hier folden....

Übrigens einen call im BB mit AQs kann man schon ab und zu machen, sollte man aber nicht immer machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab mir bei dem call eben schon gedacht, dass er mit 110bb halt schon ausspielbar sein dürfte. bei 20 bb gätte ich hier definitiv auch weggelegt.

denke mittlerweile auch, dass der call eher falsch ist.

dachte dabei aber daran dem gegner die aggression zu lassen, um mehr value heraus zu holen.

Slowplayen ist in folgenden Situationen fast immer falsch:

1. Deine Hand ist nicht die Immortal Nuts und noch sehr einfach ausdrawbar

2. Es gibt diverse Scarecards die den Gegner sehr schnell auf die Bremse treten lassen können

3. Du bist dir nicht 100% sicher, ob dein Gegner 3x Streets betten wird (OOP ein GROSSES Problem)

Teilen: