Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs gegen c/minr am River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

iPoker - $0.50 NL (6 max) FAST - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $14.75
BB: $43.12
CO: $9.39
Hero (BTN): $48.61

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has A♦ Q♦

fold, Hero raises to $1.00, fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.25, 2 players) 6♦ 6♣ 8♥
BB bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($5.25, 2 players) A♥
BB bets $3.00, Hero calls $3.00

River: ($11.25, 2 players) 7♥
BB checks, Hero bets $6.50, BB raises to $13.00,

Villain spielt 24/16 auf 39 Hände.

Am Flop kann er erstmal alles haben und ich womöglich noch die beste Hand, daher der call. Mit ner 6 sehe ich ihn das eigtl nicht machen, am ehesten könnten es Pockets oder ne 8 sein.
Turn ist dann ne schöne Karte, wenn er blufft wird er hier wieder betten, genauso ne 8 und evtl seine Pockets. Mit nem raise vertreibe ich sie nur.
Am River kann es sein das er seine Bluffs aufgegeben hat. Von der bet erhoffe ich mir Value von ner 8 oder evtl sogar von nem schwachen A. Auf sein c/minr weiß ich nicht so recht wie ich antworten soll. Call or fold. Die Odds sind natürlich gut. Aber was spielt er hier so? Backdoorflush? Hat er doch ne 6? Bluffs schließe ich eigtl aus.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Sieht nach backdoorflush aus. Solche rivercheck/raises sind eigentlich nie ein bluff - daher fold. Außer du hast spezifische reads das er hier auch AJ,AT, so spielt...

Antwort
Zitat
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

Original von Mondkeks
Sieht nach backdoorflush aus. Solche rivercheck/raises sind eigentlich nie ein bluff - daher fold. Außer du hast spezifische reads das er hier auch AJ,AT, so spielt...

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von misterlinus21

Original von Mondkeks

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey hipe

also Fold aufn River -check raise sollte hier erstmal std. sein, glaub kaum dass das jemand auf dem Limit nicht for Value macht. Da wird ja noch Recht ehrlich gespielt am River von den meisten.

Ne 8x callt btw. nie im Leben am River, wenn dann AT,AJ, das nur zu seiner Callingrange. Betten würde ich aber auch meistens, Ax ohne Kicker würd ich eher behind checken.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: