Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs im BB, Am Turn die Nuts gemacht, check/raise?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$4.90:///////;SB$5.30:///////;BB (Hero)$5.00:///////;UTG1$5.40:///////;UTG2$3.38:///////;MP1$7.74:///////;MP2$6.18:///////;MP3$4.93:///////;CO$5.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, Q:c.
4 folds, MP3 raises to $0.15, 3 folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.32) 5:c, T:h, 4:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.15, Hero calls $0.15.

Turn: ($0.62) 9:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.39, Hero calls $0.39.

River: ($1.4) J:s (2 players)
Hero bets $0.75, MP3 calls $0.75.

Final Pot: $2.9.

Hi, ich denke, dass ich den Turn hätte checkraisen sollen, weil jedes weitere Kreuz die Action killt.

Habs aber ingame irgendwie trotzdem nicht gemacht, weil ich dumm bin.

Kann mir bitte jemand sagen wie groß man am Turn checkraist, falls man checkraist? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
3 Antworten
TiBrainium
Beigetreten: 22.12.2014
Poker Player

Ich würde auf jeden Fall am Turn raisen. Es gibt viel zu viele Karten die du am River nicht sehen willst. Jedes Kreuz killt dir wie du sagst höchstwahrscheinlich die Action, und du willst auch keine 4, 5, 9 oder T sehen, weil dein Gegner hier durchaus ein Set haben kann (wenngleich ich seine Betsizes dafür etwas sehr niedrig finde, aber ausschließen würde ich es trotzdem nicht). Das sind dann insgesamt 19 ungünstige Karten, mMn viel zu viele, um hier nur zu callen.
Ich hätte auf etwa 1,50$ erhöht, aber das ist sicher sehr subjektiv und macht jeder wohl etwas anders. Eine genaue Raisehöhe anzugeben find ich recht schwer, wenn man keine speziellen Infos hat, wie dieser Gegner auf große und kleine Raises reagiert (also z.B. ob er kleine Raises als starke Hand deutet und große als Bluffs, oder ob er einfach alles callt, wenn ihm seine Hand gefällt, ohne groß auf Sizings zu achten).

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Man kann auch den Flop schon raisen, je nach Gegnertyp.
Turn würde ich raisen, ebenfalls gegnerabhängig. Wenn ich loosen Broke erwarte $1,50-$1,70, damit ich River shoven kann. Sonst halt kleiner.

Antwort
Zitat
Happa2 Themenstarter
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

danke für die antwort

Antwort
Zitat
Teilen: