Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs im bvb vs pot. Fish

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
rookician
Beigetreten: 09.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50,00:///////;BB$69,24:42/36/29/-/40/42/75/100;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, A♣
3 folds, Hero raises to $2,00, BB raises to $7,00, Hero raises to $17,00, BB raises to $69,24 (All-In), Hero calls $33,00 (All-In).

Flop: ($119,24) 3♦, 9♠, 7♥
Turn: ($119,24) 2♠
River: ($119,24) Q♠ (2 players)

Final Pot: $119,24

Darf ich hier mit AQs gegen den Spieler broke gehen? Wie spiele ich anders? 3bet call und Flop anschauen? Bin dann ja ohne Initiative und oop..

5 Antworten

3 und 4bet werte wären mal interessant.

finde dass du AQ im BB etwas überschätzt. Bei der anderen Hand, die du gepostet hast, ist es ja ähnlich... Gut zu wissen wäre seine 4Bet-Werte. Auffällig finde ich seine 3,5-fache 3bet ip. Klar ist er aggro, aber so stark ist AQ auch wieder nicht. Ich finde,dass du es oop auch auf seine 3bet folden kannst. mit dem 4bet-bluff committest du dich und isolierst dich nur ncoh gegen stärkere hände.

rookician Themenstarter
rookician
Beigetreten: 09.01.2008
Oldschool Grinder

4bet werte auf die samplesize werden wohl nicht viel helfen oder??

Wäre interessant zu wissen, wie er so generell auf 3-Bets reagiert, bzw. wie oft er 3-bettet.
Wenn er sehr oft 3-bettet dann find ich das hier gut gespielt.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

Nein. auf die sample sind sie echt unintressant. Von den Stats her würde ich schon sagen, dass Villain extrem aggressiv ist und auch oft sein BB dort defenden wird.
Allerdings musst du gucken wie hoch du 4 betten willst. Villains 3betsize gib dir leider nicht wirklich viel möglichkeiten, sodass du dich mit deiner 4bet commitest. Ich deke ich würd das hier ein wenig vom momentanen tableflow abhängig machen.
Aber imo kann man den Spot schlecht verallgemeinern. STARK villain abhängig. Bei den stats aber imo trotzdem nicht wirklich ein Fehler mit AQs im BvB ein Stackoff hinzulegen.

Teilen: