Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs Linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

V. 15/11/inf./123

Postflop kann man sicher 3betten, da er hier aber recht tight calle ich lieber und lasse viele schlechtere Hände als meine in seiner Range. Raisen is postflop imo quatsch nur ich tu mich hier schwer 3 streets calldown zu ziehn. Aber irgendwie ich ohne den Rivercall der Turncall auch burnt money, kA was sagt ihr dazu ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$10.00:///////;BU$11.70:///////;SB$11.20:///////;BB$7.34:///////;MP3$10.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:s, A:s.
MP3 raises to $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.95) 4:d, 2:c, Q:d (3 players)
BB checks, MP3 bets $0.60, Hero calls $0.60, BB folds.

Turn: ($2.15) 8:h (2 players)
MP3 bets $1.50, Hero calls $1.50.

River: ($5.15) 3:s (2 players)
MP3 bets $3.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.15.

2 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

aq ist mmn die beste hand mit der du zum river kommst und wenn du hier selbst die beste hand aus deiner range foldest, machst du es das villain natürlich leicht

2pair und straight sind bei dir nicht so wahrscheinlich und set würdest du oft am turn 4 value raisen
also ist aq hier wohl beste hand aus deiner range

vorallem der fd busted und er ballert trotzdem
von einem mitdenkenden spieler würde ich erwarten, dass er hier oft den river c/c

ich würde das callen

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich denke auch dass das ein Call ist. Wie schon erwähnt wurde müsstest du ansonsten ja alles außer Traps folden. Klar ist er tight, aber schwächere Qx Hände können da auch nochmal betten, ab und an Bluffs. Ich denke jedes 4.Mal liegst du da noch gut im Rennen.

Teilen: