Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs Monsterdraw

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$109.20:///////;BU$58.80:///////;SB$50.25:///////;BB$50.00:///////;MP3(Hero)$56.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:h, A:h.
Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) 7:d, 5:h, 2:h (2 players)
Hero bets $3.00, CO raises to $8.00, Hero raises to $51.50(All-In), CO calls $46.50.

Turn: ($113.75) 8:h (2 players)

River: ($113.75) 7:s (2 players)

Final Pot: $113.75.

Villain spielt 22/17 mit Raise Cbet von 27% und er foldet nur zu 40% auf Cbets.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt der Session noch keine besonderen Reads auf ihn.

mit AhQh hab ich 55,402%
gegen die Range:
TT-77, 55, 22, A7s, KhJh, JhTh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, A7o
44,598%.

Es ist allerdings möglich, dass ich da jetzt zu viele schlechtere Flushdraws drin hab.

Ist der Push am Flop hier eurer Meinung nach ok?

6 Antworten

Der Push geht absolut in Ordnung !

Finde ich auch absolut korrekt, schon alles auf dem Flop reinzubringen denn jedes weiter Herz lässt die Alarmglocken deines Gegners läuten und er wird dich nicht mehr auszahlen.

Du hast hier einfach enorm viele Outs und die equity ist auch super also immer rein damit

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

mit overcards + nfd biste doch eigentlich gegen jeden drin. gegen ihn aber besonders

Mit A7o wird hier kein normaler Tag broke gehen.

Fraglich ist imo, ob deine Overcardouts gut sind, da ich hier als Overpair maximal 88,99 sehe. Denke, dass TT hier oft pre 3betten wird.
Broke gehen wird er mt den Sets und mit Combodraws, denke nicht, dass ein reiner Flushdraw da oft nen Push callt.

Ich denke man kann hier am Flop broke gehen. Fände aber nen Flatcall auch ganz in Ordnung, weil ich reichlich Equity habe und seine schwächeren Hände in der Range behalte. Wenn er nen Set oder nen Combodraw hat, wird er dich bei hit oft genug ausbezahlen, dass der Call klar geht.

Ich würde hier nochmal 3b über seinen r am Flop, eventuel inducen wir ja was mit einem 22 - 26$ r, der Push stinkt immer so nach draw imo.

An der Range kannst du basteln wie du willlst bei dem Spot kann man imo wenig falsch machen.

Ziemlicher Standard. nh.

Jo, standard.
A7s wird er übrigens wohl nich haben, da wir das Ah ja blockieren.

Teilen: