Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs MP2 mit doppltem Stack gegen Superfish

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$50,50:11/27/0/-/0/-/-/-;Hero$19,60:///////;CO$52,47:09/100/0/0,6/25/0/-/0;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, Q♠
3 folds, Hero raises to $2,00, MP3 folds, CO calls $2,00, BU folds, SB calls $1,75, BB folds.

Flop: ($6,50) 6♥, Q♣, 3♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $4,00, CO calls $4,00, SB folds.

Turn: ($14,50) 5♦ (2 players)
Hero bets $1,00, CO raises to $15,00, Hero raises to $13,60 (All-In).

River: ($43,10) 9♠

Final Pot: $43,10

Nach den 9 Händen von Villain vorher war ich mir 100% sicher mit Toppair hier broke zu gehen. Der hat einfach jede Hand (auch nachher) gecallt...scheißegal ob nen Raise oder limp. Am Turn war ich mir aber total unsicher wie ich das weiterspielen soll...deshalb auch die saublöde bet. Im Nachhinein weiß ich aber nicht wirklich, wie ich das hätte spielen sollen. Bin überhaupt gegen Check/Caller immer total unsicher!? Bitte um Hilfe...

7 Antworten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Du hast nicht mal mehr potsize left und wenn der Gegner so ne station ist, dann würd ich hier einfach pushen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was grundsätzliches dazu würde mir echt weiterhelfen. Spiel ich mit TPTK ne second barrel, c/c, c/f, oder Push...wie gesagt bin ich da immer sehr unsicher wie ich das weiterspiel...gerade mit doppeltem Stack.

gibt es keine generelle aussage zu wie man was spielt. gegnerabhängig halt.
fishe machen das mit PP, Ax (A4?) jeglicher art, broke gehen gegen den fish ist hier natürlich obligat.
wenn er irgendein set getroffen hat oder mit 24/74 gecallt hat, ok: fish im glück.

9 hände sind nat. null aussagekräftig, da musst du dich dann auf deinen read verlassen.

line hier (ang. dein read stimmt): 2/3 pot, turn musst du überlegen: value oder protectionbet gegen draws. du hast noch 13 stack, pot sind 14,50. ich baller hier alles rein.

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Würdest du die Hand posten, wenn du gewonnen hättest ?

Du hast TPTK, das board ist fast dry, am turn kommt ein unreasonable GS an...also wenn du hier nicht bereit bist dein Geld reinzustellen, dann solltest du die Hand nicht raisen, denn das ist doch die traumsituation oder auf welche flops wartest du ?

Das dein Gegner nur callt muss nicht heißen, dass du geschlagen bist, er kann das auch mit nem kleinen PP (relativ wahrscheinlich) , ner schlechteren Q (sehr wahrscheinlich ) machen oder einfach mit air ( je nahc Gegner wahrscheinlich ) um dich am turn zu floaten, da du das board selten getroffen hast.

_Anonymous_

Original von Deidara
Würdest du die Hand posten, wenn du gewonnen hättest ?

Du hast TPTK, das board ist fast dry, am turn kommt ein unreasonable GS an...also wenn du hier nicht bereit bist dein Geld reinzustellen, dann solltest du die Hand nicht raisen, denn das ist doch die traumsituation oder auf welche flops wartest du ?

Das dein Gegner nur callt muss nicht heißen, dass du geschlagen bist, er kann das auch mit nem kleinen PP (relativ wahrscheinlich) , ner schlechteren Q (sehr wahrscheinlich ) machen oder einfach mit air ( je nahc Gegner wahrscheinlich ) um dich am turn zu floaten, da du das board selten getroffen hast.

Ich hab die Hand natürlich gewonnen ;)...wie du schon vermutet hast hatte Villain Pocket 7´s!

Wenn am Flop nicht gerade ein K liegt oder am Turn die vierte Flushkarte angekommen ist, wandert das Geld hier auf diesem Board immer in die Mitte.
Die Möglichkeiten was er auf so einem Board halten kann, sind so weit. Pockets, Q, Air, natürlich auch mal ein Set oder die funny Straight. Hier in dieser Situation, ist der Foldbutton bei mir nicht existend.
Dafür leuchtet der Pushbutton umso mehr.

_Anonymous_

Ich hab leider noch nicht so viele Hände gepostet, da ich nicht soooo super viel Zeit habe (2 Kinder, selbständig, Frau ;) usw). Soll ich eigentlich auch Hände posten bei denen ich selber weiß, daß ich die scheiße gespielt habe???

Teilen: