Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs pf 3bet, fd am flop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

da hier (Dollar durchspielt die Donklimits..) noch kaum einer reinschaut, poste ich die hand nochma.

ja hmm, villain deutscher 25/11 mit 6 af. die frage hier ist, muss ich das callen aufgrund der odds, was könnte villain hier haben? call 3bet pf, donk/call flop, donk turn oO

Poker Stars, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $25.50
Hero (BTN): $25.65
SB: $35.70
BB: $25.05
UTG: $25

Pre-Flop: A :club: Q :club: dealt to Hero (BTN)
2 folds, CO raises to $0.75, Hero raises to $2.75, SB folds, CO calls $2

Flop: ($5.75) 8 :club: 4 :club: 9♥ (2 Players)
CO bets $2.75, Hero raises to $10.50, CO calls $7.75

Turn: ($26.75) 8 :diamond: (2 Players)
CO bets $12.25 and is All-In, Hero folds

6 Antworten
TheDudeRoyale
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Flop calle ich bei guten Odds nur. R/c preflop schreit nach Paar und ob das jetzt QQ oder 77 sind, ist fast egal, denn er wird es hier bei dem AF nicht weglegen. Am Turn bin ich auf eine erneute bet von ihm UI raus bzw. spiele nach odds&outs weiter.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Würde hier auch am Flop nur callen.
Wenn du ihn raist, kannst du das am Turn nichtmehr weglegen. Die Odds sind 1:3,2 oder sowas in der Richtung. Wenn da kommst du mit dem Nutflushdraw und den 2 Overcards nicht mehr raus.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

flop raise ich auch

würd mir hier circa 12 outs am turn geben...

wir bekommen 39:12,25... also knapp über 3,2:1...bräuchten 2,83:1...passt also

allerdings fällts mir schwer villian auf ne hand zu setzen...stintk irgendwie nach 99...

ich raise den flop auch

is aber halt eklig hier nicht AI zu kommen. turn musste dann leider schon fast callen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok dankeschön. flopraise sollte eigtl klar sein, bin hier außer gegen ein set gut dabei und will meine kohle reinbringen.

am turn stimmen vllt die odds/outs, aber ich zeig ja schon ziemliche stärke und frag mich halt mit was er da pusht.. next time overpush ich direkt AI ^^

shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Flopraise ist standard Turn ist richtig ugly....darum habe ich mir angewöhnt gleich zu shoven....weil gerade so ein Turn ne blöde entscheidung nach sich zieht.

Teilen: