Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs prflop postflop line

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$74,65:///////;Hero$53,72:///////;MP3$50,00:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, Q♥
Hero raises to $2,00, MP3 calls $2,00, CO folds, BU raises to $3,50, 2 folds, Hero calls $1,50, MP3 calls $1,50.

Flop: ($11,25) 2♣, 9♣, A♣ (3 players)
Hero bets $8,50, MP3 folds, BU calls $8,50.

Turn: ($28,25) 9♦ (2 players)
Hero bets $19,50, BU raises to $39,00, Hero

v 50/20/1.5/39 45h 12% 3b

keine history
Was sagt ihr hier zum preflop und postflop spiel, wie verhaltet ihr euch in dieser situation?

7 Antworten

Na ja Pre kannst halt nicht folden auf den Minsqueeze.
Warum donkst du den Flop?

wenn er soviel 3bettet PF dann 4bette ich erstmal auf ~13. gg 5bet kann man wahrscheinlich folden. WIll aber PF die equity mit guter playability realisieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay und wie gespielt welche line spielt ihr postflop?

Am flop b/pushe ich weil ich genug schlechtere Hände sehe die hier callen bzw r.

mag nen lead hier nicht so außer neigt nicht zu cbets. Aber das board wird er imo oft bluffen, deswegen würde ich lieber cr. HU am Flop eher c/c, crai Turn.
Wenn er nicht cbettet dann for protection bet/broke.
Aber zum callen auf nen MWP ist die Hand PF zu stark und postflop Posi und playability schlecht

_Anonymous_

okay, ein paar fragen hätte ich da noch:

warum wählst du hier die Flop ch/c, Turn ch/r line? Aus meiner sicht macht das wenig sin weil er seine draws perfekt gegen uns spielen kann indem er oft den turn cb spielt.

und wie würdest du wie gespielt auf den turn r reagieren, stellst du es rein oder siehst du jetzt einen fold weil seine line sehr stark aussieht.

weil er obv nicht nur draws sondern auch bluffs und schlechtere made hands hat. Und weil er auch seine draws nicht perfekt spielen kann weil er die auch zu nem Teil gg unsere weakeren hands bluffen will.
Wenn ich 2mal bette dann folde ich natürlich hier auch nicht mehr am Turn wegen odds

_Anonymous_
Teilen: