Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs Tripple Barrel Bluff vs CO

19 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
800 Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $57.88 (231.5 bb)
Hero (BB): $25 (100 bb)
CO: $73.57 (294.3 bb)
BTN: $20.77 (83.1 bb)

Preflop: Hero is BB with A Q
CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, CO calls $1.75

Flop: ($5.10) 6 2 6 (2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

Turn: ($11.10) T (2 players)
Hero bets $6, CO calls $6

River: ($23.10) 2 (2 players)
Hero bets $13.50 and is all-in, CO calls $13.50

Results:

Spoiler

$50.10 pot ($1 rake)
Final Board: 6 2 6 T 2
Hero showed A Q and lost (-$25 net)
CO showed J J and won $49.10 ($24.10 net)

UTG: 21/18/7,9/ Fold to 3bet 17/ 217 Hände

Plan war am Turn aufzugeben ohne :club: A,Q,K, jedoch gabel ich den FD auf und entscheid mich weiter zu Barreln und den River zu shoven.

Overplayed? Was sagt ihr zum Betsizing ?

Antwort
Zitat
18 Antworten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hm ... Turnbet find ich gut aber...
Was foldet denn den River was am Turn gecalled hat ?

Antwort
Zitat
Starfighter99 Themenstarter
Starfighter99
Elite Grinder

JJ-QQ, vielleicht hat er sogar 99 drin. TT snapt obv.

Antwort
Zitat
Monjy
Oldschool Grinder

99 callt den turn nicht, TT ist nicht schlechter :) , JJ ... hm evtl. mit ganz viel optimismuss ... vil muss sich am turn einfach die frage stellen: wenn ich den turn calle und den river auf ne blank folde ... hätte ich dann nicht schon den turn folden müssen ?

Also ich denke das vil wenn er den turn callt auf ne blank am turn zu 80-90% auch den river callt. MMn ist der Riverbluff dick -EV

QQ seh ich auf eine blank nie folden ...

Er zeigt dir ja dass JJ da kaum gefoldet werden :)

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Bin da eher Fan davon so Hände einmal zu x/callen und dann runterzuchecken.Flop cbet kann man aber auch spielen. Ist dann halt eher noch ne Value als ne Bluffbet. Vom Sizing her kann mans am Flop bissel kleiner machen. Ist aber ok.Ich denke du hast andere Hände in der Range die du da durchfeuern solltest.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Elite Grinder

Ja QQ+ was 18 Combos for Value sind. Zum Bluffen bieten sich dann AKs und AQs an die am Flop BDFD haben, der am Turn zum FD wird oder geht ihr hier nur for Value ?

Seine Range ist halt capped und Ich seh JJ vielleicht eher folden wenn die Riverbet größer ausfällt. 15$ bei 20$ Pot.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010
Oldschool Grinder

Finde die Hand gut für einen Triplebarrelbluff, wobei diese Hand auch einiges an Showdownvalue hat. Evtl. kleinere BDFDs am River bluffen, wenn du genug in der Range hast, und AQs auf SDV spielen.
Und wie du selber sagst, Flop und Turn kleiner betten um am River max. FE erzeugen. Optimal wäre eine fast Potbet.
Versetzen wir uns mal selber in die Lage, daß wir JJ haben und bekommen eine Potbet am River serviert...

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

"Versetzen wir uns mal selber in die Lage, daß wir JJ haben und bekommen eine Potbet am River serviert..." Snapcall?!!
Ich bluffe da auch Hände mit weniger SD Value, wie schon gesagt kleineren suited Schrott den man so 3bettet. Idealerweise was mit nem J oder T wegen Blockereffekten

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Oldschool Grinder

Schon klar, wollte damit nur sagen, daß es sich troztdem immer scheiße anfühlt auf dem Limit. Und ich denke etwas nittigere Spieler finden hier echt noch einen Fold.
Mit der Ten hast du ein Pair.

Antwort
Zitat
Monjy
Oldschool Grinder

Original von Baumann666RNMD
Finde die Hand gut für einen Triplebarrelbluff, wobei diese Hand auch einiges an Showdownvalue hat. Evtl. kleinere BDFDs am River bluffen, wenn du genug in der Range hast, und AQs auf SDV spielen.
Und wie du selber sagst, Flop und Turn kleiner betten um am River max. FE erzeugen. Optimal wäre eine fast Potbet.
Versetzen wir uns mal selber in die Lage, daß wir JJ haben und bekommen eine Potbet am River serviert...

Kann ich garde 0 nachvollziehen... wir müssen Vil am Turn doch auf TT+ setzen ... oder welche Hände seht ihr noch in seiner Range die ihr rausbluffen wollt ?
QQ+ rauszubluffen halte ich selbst mit einer Potbet am River für sehr fraglich ! Wir investieren also unseren Stack in die Hoffnung das Vil hier JJ folden kann?

Oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden ?

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Oldschool Grinder

QQ+ sollte er nicht haben. Zum folden willst du 77-99 bringen und auf deine kleinen Bets kann er noch viel weiter gecallt haben was deine FE nochmals erhöht.

Antwort
Zitat
Monjy
Oldschool Grinder

Genau das ist der Punkt en ich nicht verstehe... Was sagt dir dass er nicht QQ+ hat ?

Wir betten in einen 3bet pot halbe potsize ... absoluter Standart. Warum kleine Bets ?

Du hast schon gesehen dass wir im 3bet pot sind ? ;)

Der einzige Grund der mich zu dem Gedanken bringen könnte dass er 77-99 nicht schon am Turn ablegt ist das wir 4 handed sind weswegen Vil. looser unterwegs sein könnte. Trotzdem denke ich nicht dass Vil mit seinen regulär aussehenden Stats 77-99 am Turn in einem 3bet pot callt.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Oldschool Grinder

Wo seid ihr den 4handet?

Antwort
Zitat
Monjy
Oldschool Grinder

pf

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Oldschool Grinder

Ich seh nur dich und einen Caller. Ist für mich 2 handet

Antwort
Zitat
Monjy
Oldschool Grinder

Ich meine dass hier nur vier leute am tisch sitzen. Is ja auch nicht so wichtig. Was sagst du denn zu den anderen dingen die ich in meinem post geschrieben habe ?

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Keine Ahnung finde die hand nicht so cool zum triplebarreln. Wir blocken hard bfds bei villain die er auf ne 3rd barrel folden kann.sonst gibts keine draws die busten.
Dazu haben wir durch unser sizing nur noch bisschen mehr als half pot behind. Da foldet er never ever JJ-QQ und TT improvt auch noch am river.
Würde hier definitiv flop und turn betten.
Am Flop wird IP gerne mal viel gepeelt und mit nem turnclub und FE ist turnbet mit Sicherheit +ev.
River wie gesagt imo burning money.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Oldschool Grinder

Original von Monjy
Genau das ist der Punkt en ich nicht verstehe... Was sagt dir dass er nicht QQ+ hat ?

Niemand sagt mir, daß er kein QQ+ hat, man kann es populationstechnisch auf jeden Fall stark discounten.

Wir betten in einen 3bet pot halbe potsize ... absoluter Standart. Warum kleine Bets ?

Wenn wir klein betten zwingen wir Villain den Flop weiter zu defenden. Also er muß mehr callen um dir keinen Autoprofit zu gewähren. Außerdem willst du auf dem Board viel cbetten, weil du die stärkere Range hast, was deine Bluffs billiger macht. Auf dem Board muß er schon einige Ahis und einige Backdoors defenden um nicht zu overfolden. Das wiederum macht seine Range auf Turn und River deutlich weaker.

Du hast schon gesehen dass wir im 3bet pot sind ? ;)

Hab ich gesehn

Der einzige Grund der mich zu dem Gedanken bringen könnte dass er 77-99 nicht schon am Turn ablegt ist das wir 4 handed sind weswegen Vil. looser unterwegs sein könnte. Trotzdem denke ich nicht dass Vil mit seinen regulär aussehenden Stats 77-99 am Turn in einem 3bet pot callt.

Verstehe jetzt was du mit 4handet meinst. Das spielt aber keine Rolle, weil genau die gleichen Positionen gegeneinander spielen wie wenn 6 Spieler am Tisch wären, es fallen einfach 2 Positionen weg.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Elite Grinder

Danke an Alle für die Diskussion !

Antwort
Zitat
Teilen: