$0.10/$0.25 No Limit Holdem
FullTiltPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
Hero (UTG) ($25) 100bb
CO ($25.75) 103bb
BTN ($46.99) 188bb
SB ($28.59) 114bb
BB ($28.49) 114bb
Pre-Flop: ($0.35, 5 players) Hero is UTG A♦ Q♦
Hero raises to $1, 3 folds, BB raises to $3, Hero calls $2
Flop: 3♠ 10:diamond: 4♠ ($6.10, 2 players)
BB bets $4, Hero calls $4
Turn: 4♦ ($14.10, 2 players)
BB bets $7, Hero goes all-in $18, BB calls $11
River: 2♣ ($50.10, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: $50.10
BB shows two pair, Nines and Fours
9♦ 9♠
Hero shows a pair of Fours
A♦ Q♦
BB wins $47.60 (net +$22.60)
Hero lost $25
villian ist tighter eher schwacher reg mit 22/15 knapp 10% 3bets im BB auf 1,1k hände.
pre: calle ich hier ip da AQs sich post ip imo gut spielen lässt, v.a. gegen tightere regs
mit einer 4bet will ich hier halt ne 4bet broken gegen nen tighten spieler und mit 4bet/fold würde ich die hand in nen bluff verwandeln
flop: plan ist call flop und auf nen check von ihm am turn selbst zu betten.
er wird halt hier imo sehr oft contibetten mit seinen overpairs die er ge3bettet hat pre bzw. ich denke dass er auch crap einmal barrelt und oft am turn c/f spielt
turn: wird dann schwierig wenn er weiter barrelt wie hier.
allerdings ist meine range mit der ich call3bet call flop all in raise turn spiele meist so stark, dass er halt imo hier 99-JJ eig auf nen raise am turn folden sollte und nicht callen.
mit dem aufgepickten flushdraw habe ich hier immer 9 outs (außer er hat hier lucky TT) oft habe ich sogar 12 bzw. 15 outs mit den overcards. von daher gehts halt am turn rein mit meiner equity wobei ich mir auch noch fe gegen 99 bis JJ manchmal auch QQ gebe, wenn er mitdenkt.
ich meine im prinzip würde ich ja meine toprange TT; QQ+ auch am turn pushen um ihn mit seinen nutsflushdraws am turn immer callen lassen, die er ohne hit am river zu oft c/f wird as played.
passen meine gedanken?
insgesamt denke ich ist sein call am turn gegen meine utg range eig immer ein fehler oder?