Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Asses cracked?

13 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
721 Ansichten
molle85
Beigetreten: 14.11.2013

Servus,
könnt ihr mir bei der Hand helfen und sagen wie ihr die gespielt hättet?

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 158.6 BB (VPIP: 15.45, PFR: 11.16, 3Bet Preflop: 5.75, Hands: 239)
Hero (SB): 135.7 BB
BB: 96.5 BB (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
UTG: 158.4 BB (VPIP: 12.87, PFR: 7.92, 3Bet Preflop: 2.13, Hands: 101)
MP: 121.6 BB (VPIP: 17.62, PFR: 14.73, 3Bet Preflop: 7.41, Hands: 1,444)
CO: 117.7 BB (VPIP: 21.85, PFR: 16.45, 3Bet Preflop: 6.54, Hands: 4,175)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ A♣

UTG raises to 2.5 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 10 BB, fold, UTG calls 7.5 BB

Flop: (21 BB, 2 players) 5♥ 7♣ K♠
Hero bets 13.1 BB, UTG calls 13.1 BB

Turn: (47.2 BB, 2 players) 3♣
Hero bets 29.3 BB, UTG calls 29.3 BB

River: (105.8 BB, 2 players) 4♣
Hero checks, UTG bets 106 BB and is all-in, Hero calls 83.3 BB and is all-in

Spoiler

UTG shows 6♦ 6♠ (Straight, Seven High)
(Pre 20%, Flop 13%, Turn 14%)
Hero shows A♥ A♣ (One Pair, Aces)
(Pre 80%, Flop 87%, Turn 86%)
UTG wins 260.1 BB

Antwort
Zitat
12 Antworten
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Vs. 13/8er check/fold River!!!
Gegen loosere Spieler ist shove River sehr close, aber ok.
Check/Call River ist halt das schlechteste, was du machen kannst.
Villain wird nurmehr besseres betten, und es gibt keine busted Draws gg die du Bluffcatchen könntest.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Was soll Villain da haben? Bei 13/8 bleibt nicht mehr viel, vor allem nach der 3b. Meinst, er callt Pre KK nur?

Antwort
Zitat
leo7689

Original von Woerni
Was soll Villain da haben? Bei 13/8 bleibt nicht mehr viel, vor allem nach der 3b. Meinst, er callt Pre KK nur?

Verstehe nicht worauf du genau hinaus willst, aber 55,66,77, KcQc wird Villain wsl so spielen. Dazu seh ich keinen einzigen Bluff. Falls Villain AK nicht 4bettet könnte es sein, dass er damit River bettet aber viele Nits checken hier den River.
Ergo haben uns 13 Combos beat und wir sind gegen ganz wenige AK Combos vorne (disconted so 1-2).
Für mich ein easy x/f am River.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Ich finde die betsizes zu groß.Ihr seid deep,der Flop dry außer vs AK bekommst du hier nie 3streets zum AI
Bet kleiner dann kannst du river sogar ne spielen gegen die mit
Lg herbsch

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010

Original von Woerni

KK kann man pre UTG vs SB auch schon mal callen. Die 3bet range von SB ist ja extrem stark - und dazu etwas deep.

Antwort
Zitat
rumbabeat

Original von herbsch
Ich finde die betsizes zu groß.Ihr seid deep,der Flop dry außer vs AK bekommst du hier nie 3streets zum AI
Bet kleiner dann kannst du river sogar ne spielen gegen die mit
Lg herbsch

Sehe ich auch so. 1/2 flop, 1/2 turn. Ich will es hier mit overpair nicht reinbekommen - es sei denn villain ist zwar preflop tight, aber danach eine calling station. Gibt es ja auch auf den Limits.

zu OP: der Titel ist etwas zweideutig :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von leo7689

Original von Woerni

Verstehe nicht worauf du genau hinaus willst, aber 55,66,77, KcQc wird Villain wsl so spielen. Dazu seh ich keinen einzigen Bluff. Falls Villain AK nicht 4bettet könnte es sein, dass er damit River bettet aber viele Nits checken hier den River.
Ergo haben uns 13 Combos beat und wir sind gegen ganz wenige AK Combos vorne (disconted so 1-2).

Weil ich keine kleinen Pockets in seiner 3b Callingrange sehe. Gerade nicht bei 13/8.

Antwort
Zitat
leo7689

Original von Woerni

Original von leo7689

Original von Woerni

Weil ich keine kleinen Pockets in seiner 3b Callingrange sehe. Gerade nicht bei 13/8.

Gerade solche Spieler callen meiner Erfahrung nach gern mit any Pair, denn das Pair lässt sich einfach spielen. Sie hitten ein Set und können um Stacks spielen oder sie hitten nichts und folden oder callen 1x am Flop.
Dafür folden sie AQ ... auch ziemlich unelastisch wenn man die Positionen betrachtet.

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Also wenn der Spieler die 3bet mit 66 callt, wird er es mindestens auch mit 66+ callen. Ich denke auch mit KQs+,AK. Wenn der Spieler den Flop mit 66, callt, dann auch mit 66+, AK, und KQ. Für den Turn gilt das auch wieder. Und warum sollte er dann den River mit dieser Range folden ohne Hit, wenn er den Turn called? ich würde den River shoven. c/c ist am River mMn die schlechteste Line.

Ich würde Preflop etwas größer 3betten weil er deep seid und es dadurch etwas unprofitabler für ihn wird zu callen mit kleine PPs, außerdem sollte seine Range mit 13/8 eh relativ polarisiert sein, sodass er fast jede 3bet called/ 4bettet. Du wirst ihn eh nie bluff 3betten. As played alles ok, außer der River.

Antwort
Zitat
molle85 Themenstarter
molle85
Beigetreten: 14.11.2013

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Also ich gebe ihm UTG 8-9% opening range. das heisst soviel wie 55+,ATs+,KQs,AJo+ also fallen alle suited connecter und one gapper weg weil ich lange gedachte habe hat vielleicht was wie 68s also hält er nur KQs,KK, AK oder ? AA gehe ich aus von einer 4 bet und anteilig KK auch.
und auf dem Bord hat KK+,AKs,KQs und AKo gegen AA von mir 31 % oder sehe ich das falsch ?
klar kann man streiten ob er da ak komplett reinstellt.

Antwort
Zitat
rumbabeat

Original von molle85

Also ich gebe ihm UTG 8-9% opening range. das heisst soviel wie 55+,ATs+,KQs,AJo+ also fallen alle suited connecter und one gapper weg weil ich lange gedachte habe hat vielleicht was wie 68s also hält er nur KQs,KK, AK oder ? AA gehe ich aus von einer 4 bet und anteilig KK auch.
und auf dem Bord hat KK+,AKs,KQs und AKo gegen AA von mir 31 % oder sehe ich das falsch ?

Das machen doch auf dem Limit doch nur Fische. Ich denke er hat dich mindestens zu 90% beat.
edit: habe den spoiler erst jetzt gelesen. Krasser Typ - hat der Reads auf dich, oder warum callt er den 6 outer am Turn (wovon 2 ja noch nicht einmal clean sind) gegen deine bet?
Callst du in solchen Situationen öfter?

Antwort
Zitat
Woerni

Original von molle85

Ein 13/8er wird keine UTG 8-9% openen..... Abgesehen davon müsste er nach deiner Berechnung 100% auf die 3b callen. Ich bin skeptisch....

Antwort
Zitat
Teilen: