Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $50.97 (101.9 bb)
SB: $52.43 (104.9 bb)
BB: $43.16 (86.3 bb)
UTG: $49.65 (99.3 bb)
MP: $52.37 (104.7 bb)
CO: $53.62 (107.2 bb)
Preflop: Hero is BTN with T
A![]()
UTG raises to $1, MP calls $1, CO calls $1, Hero raises to $7, SB folds, BB calls $6.50, 3 folds
Flop: ($17.25) A
8
K
(2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: ($17.25) 4
(2 players)
BB bets $8, Hero raises to $43.97 and is all-in, BB calls $28.16 and is all-in
River: ($89.57) J
(2 players, 2 are all-in)
Results:
Spoiler
$89.57 pot ($2.50 rake)
Final Board: A
8
K
4
J
Hero mucked T
A
and lost (-$43.16 net)
BB showed 4
4
and won $87.07 ($43.91 net)
Preflop ist der squeeze ich hier weil ich denke das ich genug Fe erzeuge. Zudem bekome ich so mehr information über die villains ranges. Im mw pot AT nur zu callen ist ja auch nicht wirklich toll. Da wir den Btn haben könnte man aber sicher drüber nachdenken.
FLop: Sehe nicht wirklich viel sinn einer bet. Wenn wir betten kann ja folgendes passieren.
1. villain shipt was nicht wirklich toll für uns ist (sprich wir whaben schon hier eine toughe entscheidung weil ja auch alle draws schon viel equity gegen uns haben, zudem gibt es noch einige hände die uns dominieren)
2. Villain callt. Auf dem board wird villain halt mit vielen händen callen und auch kaum einen fehler damit machen wenn wir nicht absurd gross betten. Das geht aber nicht da wir auch selber noch von einigen händen dominiert werden (mit halber pot bet werden wir jedenfalls kaum gewinn machen.
Finde es hier eigentlich ganz schön unsere X/back range auf nem drawy type board zu stärken.
Wir halten villains range wide können am turn leicht neu evaluieren und haben relativ oft nen equityshift. Sollte villain hier viele weakere Ax halten wäre das zwar nicht so toll aber davon gehe ich eigentlich nicht aus.
As played ist am turn dann natürlich der call out of question imo. Wir müssen uns entscheiden ob wir mit der hand gehen oder nicht. Villain hat hier soviele COMbodraw type hands. Ausserdem erwarte ich halt auch fast keine bluffs am river.
Deswegen protecte ich meine hand hier maximal und habe ja auch gut deadmoney drin.
2. villain callt wo er dann auch mit vielen händen fast korrekte odds bekommen wird und