Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $11.88 (23.8 bb)
BB: $223.39 (446.8 bb)
UTG: $72.04 (144.1 bb)
MP: $21.01 (42 bb)
Hero (CO): $51.26 (102.5 bb)
BTN: $139.83 (279.7 bb)

Preflop: Hero is CO with A T
2 folds, Hero raises to $1.25, BTN raises to $4.25, 2 folds, Hero raises to $9.50, BTN calls $5.25

Flop: ($19.75) Q 9 A (2 players)
Hero bets $8.48, BTN raises to $16.96, Hero calls $8.48

Turn: ($53.67) 3 (2 players)
Hero checks, BTN bets $26.13, Hero calls $24.80

River: ($103.27) 9 (2 players)

Results:

Spoiler

$103.27 pot ($2.50 rake)
Final Board: Q 9 A 3 9
Hero showed A T and lost (-$51.26 net)
BTN showed Q A and won $100.77 ($49.51 net)

vs 29/21, 3bet BTN 26,9% (26), 324h

Er ist also schonmal keine nit.
Preflop ist es ein 4bet bluff.
Am Flop sehe ich dann leider nicht was mich hier grossartig beat hat. AQ geflopt und das war es dann auch schon. AK wrd wohl kaum raisen, QQ gehen sicher pre broke und AA hat er auch nicht viele COmbos und ob die dann überhaupt am Flop raisen ist fraglich.

Turn habe ich dann noch backdoor flush aufgegabelt. Das Villain hier einen FD am flop minraised halte ich soweiso auch für beinahe ausgeschlossen.

Naja alles in allem hab ich mich da schön reingelevelt und er hat auch wirklich nicht viel value die frage ist halt nur ob er da jemals so blufft. Ich denke der exploitiv fold sollte hier auch i.O. gehen am flop oder? Allerdings müsste ich dann im Prinzip auch AK folden. Das Villain hier rumspewt und 2pair reppen will ist auch nicht ausgeschlossen imo.

99,AQs,KJs,AQo,KsJd,KsJh,KsJc: sowas halte ich halt schon für möglich bei villain. Denke alle anderen FD'S wird er wohl nur callen weil er genug equity für nen call hat aber es sehr düster aussieht wenn es reingeht.
Mit GS könnte das raise sinn machen weil Villain eigentlich nicht genug equity für nen call hat.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ich würd den Flop schonmal deutlich kleiner cbetten. As played ist es gegen jemand er auchmal spewt in Ordnung gespielt, wir haben halt nur nen Bluffcatcher das muss dir klar sein. Allerdings seh ich ausser AQ auch wenig besseres bei Villian, AJ callt er auch nur am Flop.

mfg

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

ATo ist mit KQo die beste Bluff4bet Hand was blocker-Effekte angeht. Da wir die Hand OOP nicht callen wollen, sollte die 4bet wohl gut sein. Ich würde noch etwas größer sizen (10$ - 10,50$).

Obwohl deine Hand nur ein Preflop-Bluff war, spielst du dein TP Postflop wie eine Valuehand. Anstatt sich mit einer Cbet gegen besseres zu isolieren, wäre ich eher für einen Check. Das erlaubt Villain noch Fehler mit 0% Equity Händen wie 67hh zu begehen, wenn er damit auf deine 4bet nicht folden wollte. Was wir am liebsten sehen ist natürlich ein Checkback von Villain, sodass wir unsere Hand später noch gegen KK oder Qx valuebetten können.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

@Zatox: denke du hast recht das ich hier lieber X/calldown spielen sollte. Das board kann am Turn und River leider sehr viele unschöne Karten bringen und ich wollte deswegen mit der bet etwas mehr information gewinnen. Naja aber ich sollte einfach X/c und es dann auf den meisten runnouts einfach durchziehen. Danke!

Antwort
Zitat
Teilen: