Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT-2Pair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$9,65:49/24/16/1,1/50/56/0/33;Hero$12,05:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, T♣
2 folds, CO raises to $0,30, Hero calls $0,30, 2 folds.

Flop: ($0,75) A♣, 4♦, T♠ (2 players)
CO bets $0,50, Hero calls $0,50.

Turn: ($1,75) J♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $1,20, CO raises to $3,60, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $4,15

mit Abstand die eckligste Hand des Tages; die Line von villain macht irgendwie keinen Sinn, flop betten, turn c/r, sieht mir nach monster/air aus;
selbst wenn er hier AQ und AK so spielen würde was ich kaum annehme, hab ich hier nur 38 %

4 Antworten

ich würde hier am flop schon raisen, da du eh noch massiv value von nem tp kriegst.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

fold pf

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Preflop IP kann man schon mal callen, obwohl ATo nicht die tollste Hand dazu ist.

Den Flop würde ich hier eigentlich auch nur callen mit Top 2 Mit einem Raise folden mir eigentlich zu viele Hände, und es gibt auch keine draws, vor denen ich Protecten muss.
Am Turn kommt nur ein Gutshot an, und AJ und JJ haben uns jetzt beat. Der C/R ist hier äusserst seltsam, imo ist das entweder nen Bluff oder ein Monster.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie soll man die Hand am Besten spielen? Wenn ich die Turnbet call, muss ich wohl mit der Hand broke gehen, weil er den river wohl nochmal betten wird.

Teilen: