Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,17:///////;MP1$5,32:45/11/11/0,5/100/0/100/50;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, T♦
2 folds, Hero raises to $0,16, MP1 raises to $0,32, 6 folds, Hero calls $0,16.

Flop: ($0,70) 4♣, A♠, 8♠ (2 players)
Hero bets $0,45, MP1 calls $0,45.

Turn: ($1,60) 3♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,75, Hero calls $0,75.

River: ($3,10) T♥ (2 players)
Hero raises $3,65 (All-In), MP1 calls $3,65.

Final Pot: $10,40

preflop raise aus mp1 ist zwar grenzwertig, den minraise calle ich dann aber doch noch.
dann hitte ich das ace, mach ne donkbet, um zu sehen wo ich stehe, auf n raise hab ich n easy fold.
turn ne blank, ich checke, er setzt 1/2ps ich calle, weil er mit nem besseren ace mich wohl am flop geraist hätte.
am river kommt dann mein ttp an, und ich mach ne overbet, um sein vllt slowgeplaytes aj+ zu stacken.
hätte das jemand anders gespielt?!
eure meinungen sind gefragt

6 Antworten

Also call preflop finde ich ok
Flop donktbet ist auch ok
Turn würde ich OP Bet/Fold spieln
River ist overbet nicht gut... weil du so in über 50% favourit sein musst damit das profitabel ist... ich denke das bist du nicht weil Sets wahrscheinlich sind .... diese Overbet kannste aber umgehen indem du am Turn 2/3 setzt.. so haste am River ne bequeme Valuebet

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Welchen Sinn hat die Donkbet am Flop?
Dass schlechtere Hände folden und bessere callen oder raisen?

juzt Themenstarter
juzt
Oldschool Grinder

Original von AchimR
Welchen Sinn hat die Donkbet am Flop?
Dass schlechtere Hände folden und bessere callen oder raisen?

ich will wissen, wo ich steh. wenn ich checke und villain standartcontibettet, dann kann das alles sein, wenn ich dann raise, und er 3bettet, ist das im endeffekt teurer als ne donk und auf n raise zu folden.

im nachhinein hätte ich am turn wohl noch mal bet/fold spieln solln und den river check/fold auf ne halbwegs ordenliche bet

du bekommst doch merh infos wenn du check/3bettest... und du hst mit sicherheit mehr foldequity...als bei ner kleinen donkbet...

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Check/raise find ich ebenfalls nicht gut, da uns kaum eine schlechtere Hand callen wird.

Ich spiele hier wa/wb, also check/call flop und hoffe, dass er sich genötigt fühlt, mit einer schlechteren Hand vor dem Flush zu protecten.

Die ganze Situation lässt sich aber sehr einfach vermeiden, indem du preflop foldest. OOP kannst du das kaum profitabel weiterspielen.

juzt Themenstarter
juzt
Oldschool Grinder

auch auf das minraise folden?

Teilen: