Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

at auf paired board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Febreeze
Beigetreten: 26.03.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$6,7:///////;BU$2:36/39/8/3,0/40/0/-/33;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, T♦
5 folds, Hero raises to $0, BU calls $0,16, 2 folds.

Flop: ($0) 9♣, 4♥, 4♠ (2 players)
Hero bets $0,24, BU calls $0,24.

Turn: ($1) 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,41, Hero calls $0,41.

River: ($2) A♠ (2 players)
Hero raises $5,89 (All-In), BU calls $1,19 (All-In).

Final Pot: $9

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and nines (Ah Td)
BU shows a full-house, nines full of fours (Ks 9s)

BU wins with a full-house, nines full of fours (Ks 9s)

cb kann man gegen die calling weglassen, hab mich aber mit ahigh vorne gesehen.
turn call sah ich mich mit a high noch vorne, oder soll ich da folden?
was ist mit river? gibts da noch value mit meiner donk, ne schlechtere hand hät kaum gebettet also wollte ichs tun

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Cbet ist wie du schon sagst schon schwierig. Klar hast du mit Ahigh häufig noch die beste Hand, aber das bringt dir nur etwas, wenn er dich damit auch zum Showdown lässt. Wenn du dann den Turn immer checkst und er sein KJ oder was auch immer bettet, hast du nichts davon die beste Hand zu haben, da du nicht zum Showdown kommst. Abgesehen davon, ist es equitytechnisch eh auch gegen einen loose Callingrange nur ein Flip und da kommt dann noch der Positionsnachteil ins Spiel.

Kurz gesagt, ich cbette hier nur, wenn ich einen Plan konkreten Plan anhand gesammelter Reads/Stats habe, damit ich weiß wann ich 2nd barrele, wann ich evtl. check/calle, wann ich evtl. 3barrele usw.

River kannst du donken, wenn du davon ausgehst, dass er schlechtere Asse und vielleicht Pockets behind checkt, diese aber callt.

Antwort
Zitat
Teilen: