Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT BU openraise vs. min3bet aus SB

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,00:45/49/9/1,4/35/0/0/63;Hero$33,75:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, A♣
3 folds, Hero raises to $0,75, SB raises to $1,25, BB folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($2,75) 9♠, 6♥, 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,75, SB calls $1,75.

Turn: ($6,25) A♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($6,25) 5♥ (2 players)
SB bets $5,00, Hero calls $5,00.

Final Pot: $16,25

Preflop: Zu den Odds calle ich preflop seine 3bet.
Flop: Vielleicht spielt er ja ch/fold. Daher bette ich.
Wie ist eure Erfahrung? Wie oft ist so eine Line ch/fold oder ein Monster von Villain?
Turn: Wenn ich das A bette callen mich nicht viele schlechtere Hände. Daher checke ich einfach behind.
River: As played könnte er hier auch TT-KK nochmal valuebetten. Daher muss ich wohl callen hier.

Wie spielt ihr die Hand?

8 Antworten
siggi82
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

wieso sollte er KK TT am flop nicht beten oder checkraisen? Oo

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

ich geb villain hier nen kleines pocket, oder viel eher noch irgend einen draw und bette den turn dann aufjedenfall nochmal for value.

ich seh passivhonks am flop auch oft genug noch QQ-AA halten, da ich schon oft erlebt habe, dass sie einen dry flop dann checken und irgendein trickyplay anfangen wollen.
da der read aber nicht vorhanden ist, würde ich wohl auch b/f am flop spielen und den turn behind checken.
so wie gespielt ein nh von mir, allerdings folde ich das preflop aufgrund von schlechter spielbarkeit ohne genauere reads.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von KeckoMecko
ich seh passivhonks am flop auch oft genug noch QQ-AA halten, da ich schon oft erlebt habe, dass sie einen dry flop dann checken und irgendein trickyplay anfangen wollen.
da der read aber nicht vorhanden ist, würde ich wohl auch b/f am flop spielen und den turn behind checken.
so wie gespielt ein nh von mir, allerdings folde ich das preflop aufgrund von schlechter spielbarkeit ohne genauere reads.

Kann ich so stehen lassen

Timon832 Themenstarter
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von KeckoMecko

Kann ich so stehen lassen

Schließt das auch den Fold Preflop mit ein?
Immerhin hab ich auch noch die Chance auf ein 2Pair und bekomme super Odds.
Das ich ein Pair A möglichst nicht overplayen sollte ist mir dabei vollkommen bewußt (siehe Hand).

du hast keine implied odds und das domination problem. das argument mit dem 2pair-floppen ist total falsch, das kannst du auch bei 93 sagen.

ich will hier nur mal anmerken, dass er hier gegen einen vollfisch spielt.

da ist ein pffold zu weak, grad bei den odds

ich finde heros line garnicht schlecht.

Ich persönlich hätte jedoch den flop nicht gebettet, checkt er den turn spiel ich b/f; callt er schau ich mir den River an, bettet er als scheinbar eher tighter Fisch gebe ich auf

will nur mal anmerken, dass ich grad Spieler mit solchen Stats schon die verrücktsten Sachen hab machen sehen, da kann man meiner meinung nach nicht folden.

Man kann da IP einfach zu gut weiterspielen und den Pot kontrollieren.

Teilen: