Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT Contibet bei gefährlichem Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
Gironimo
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,88:39/67/0/0,8/36/0/0/50;Hero$2,00:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, T♦
MP2 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) 7♥, 8♦, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,13, SB calls $0,13.

Turn: ($0,44) T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,33, SB calls $0,33.

River: ($1,10) 4♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $1,10

Results follow (highlight to see):

Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Hand. Aber umso länger ich sie mir anschaue umso mehr glaube ich, dass sie gut gespielt ist.
Ich stell sie trotzdem mal hier rein, nur um sicher zu gehen.

Meine Gedanken:

Der Flop sieht natürlich gefährlich aus. Ich möchte hier value von Händen wie JT, T9 oder kleine Pockets zum Folden bringen (2er-4er)

Am Turn hab ich dann immerhin das Toppaar. Allerdings macht die T das Board noch gefährlicher. Trotzdem bette ich hier nochmal for value & protection.

Auf einen Raise am Flop oder Turn wäre ich direkt rausgewesen.
Was sagt ihr?

3 Antworten

flop kann mana uch mal behind checken. ich meine es trifft halt viele pp´s sehr gut und er foldet halt nicht viele hände. andererseits calllen auch 9x oder 9t hände etv. was die bet wohl +EV macht - je nach tendenzen von villain.

wenn er hier 8X durchcallen kann dann bet / f ich den river nochmal. es kommt nur 6x an und seine range besteht ja aus mehr als das

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich würde hier am River thin for value betten. So entgeht dir imo einiges an $$.

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von eroticjesus
Ich würde hier am River thin for value betten. So entgeht dir imo einiges an $$.

Genau, bei seinen Stats callt der hier jede T, 7 und 8 nochmal. River bet/fold Potsize, was besseres hätte er wohl angespielt aus Angst, dass du behindchecken könntest.

K

Teilen: