Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT, unraised pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
podX
Beigetreten: 25.06.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,02:///////;BB$11,42:107/23/21/18,0/21/29/100/75;MP3$7,73:122/16/9/2,5/23/20/100/40;CO$5,40:221/68/25/2,6/28/47/25/36;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, T♠
MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,40) A♥, 9♥, 6♣ (4 players)
Hero bets $0,20, BB folds, MP3 raises to $0,60, CO folds, Hero calls $0,40.

Turn: ($1,60) 3♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,14, Hero calls $1,14.

River: ($3,88) K♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $3,69, Hero folds.

Final Pot: $7,57

Foldet ihr am River? Oder gar schon eher?
thx

4 Antworten
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Bevor ich zum River komme drei Fragen:

Kein 4BB+1 preflop - warum?
Raise am Flop halber Pot trotz Toppair - warum?
Check am Turn???
River: ich denke V hat Bluffbet mit max KK gehabt.

Da wir beide etwa auf einem Lvl spielen erlaube ich mir eine kleine Anmerkung: Mir haben die Strategieartikel zum Thema Betzise extrem weitergeholfen und mir viele komische Hände erspart. Vielleicht helfen dir die Dinger auch, wenn du sie noch mal liest.

podX Themenstarter
podX
Beigetreten: 25.06.2007

Oh mann, da haste mich aber erwischt ;)

Check am Turn???

das kommt daher, dass V mich am Flop schon geraist hat. Wieso soll ich selbst nochmal betten, obwohl er schon Stärke gezeigt hat?

Bei dem Rest stimm ich dir aber zu, das war nicht so pralle.
Und danke für den Tipp! :)

cal
cal
Beigetreten: 28.12.2006

Ich würde hier mindestens mal 3betten am Flop, der kann doch locker noch ein schlechteres Ace oder einen FD halten, 87 ist auch möglich. Mit dem call gibst du doch die Hand auf. Am Turn hat er die Initiative, du kommst bei Karten, die die Draws completen ins schwitzen... kannst ja dann kaum noch weiterspielen, selbst bei einer Blank weist du nicht mehr wo du stehst wenn er wieder bettet.

Was schlägt dich denn bitte? AJ+ hätte er doch geopenraised, bleibt allerhöchstens VIELLEICHT noch 66, vllt A6s, da ist es natürlich gut zu wissen, welche Range er openlimpt... Trotzdem bist du doch im unraised Pot mit A und T Kicker in einer Wundervollen Lage, er wird dir die Hand auch Kaum geben...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

podü, podü, podü

PF raise ich sowas mit den limper-fischen vor mir. Muss man aber nicht, man kann es auch completen (wenn der BB nicht sehr aggro ist), da du hier super implieds bekommst für nen halben BB mw.

Flop höher, an sich b/f - $0.30

bei einem Minraise kannst hier zwar auch callen, da unknown hier einen Draw so spielen kann, aber bei dem V hier MP3 (16/9) ist der call schon sehr dünn, da TAG.

Er spielt hier l/c, das grenzt seine Range auf PPs/SCs ein - er wird hier wohl kein starkes Ax openlimpen, und ein schwaches A selten bie nie raisen, daher kann er hier kaum bis nie ein A halten, was er so spielt, und sein Raise ist entweder ein pure draw/pair+draw oder set.

Call Flop/Evaluate Turn kann man hier spielen - da er im Turn mit einem Draw wohl den c/b nehmen wird. as played also c/f Turn. Das macht er hier imho kaum noch mit einer Hand, gegen die du wirklich vorne bist.

Raise Flop / Bet Turn ist halt eine Monsterline.

Teilen: