Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT vs. donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Das ist jetzt eher eine allgemeine frage...wie reagiert man in solchen situationen am besten? Momentan folde ich eigentlich auf donkbets immer wenn ich nichts getroffen hab, aber das ist natürlich unglaublich exploitable
Gibt es da irgendwie eine regel gegen unknown?

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;MP3$11,13:18/44/0/1,2/25/-/-/-;Hero$16,76: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10 beta

NL 10 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A:s T:c
MP2 folds, MP3 calls $0.10, Hero raises $0.40 to $0.50, BU folds, SB folds, BB folds, MP3 calls $0.40

Flop: ($1,15) Q:s 5:d Q:h (2 players)
MP3 bets $0.60, Hero folds

Final Pot: $1,75.

2 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

ja ich kenn das problem.

Wenn gegen mich jemand donkt beobachte ich ihn bzw wenn ich mehrere Hände habe nehm ich Stats zur Hilfe. Die meisten auf Limits donken ja nicht nur gegen dich, weil sie dich exploiten, sondern machen das auch gegen jeden anderen belibiegen Spieler. Dann beobachte ich das einfach wenn er gegen andere spielt und schau wie er am tun und river weiterspielt und welche Hände er dann am SD zeigt.
Auch können wir Hände mit der wir uns noch einiges an Equity geben können weiterspielen, zB 2 Overcards mit Backdoorstraight und/oder BackdoorFushdraw und am Turn dann neu evaluieren.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Du solltest grundsätzlich gegen unknown keine großen Plays abziehen ohne überhaupt zu wissen wo du stehst (bzw. ob du FE erzeugst wenn du bluffst).

Der Typ scheint eher passiv zu sein, das kannst du im Grunde am Flop direkt mucken.

Seine Range ist da weit, ob er jedoch was aufgibt wenn du ihn floatest,das weißt du nicht.

"Exploitable" ist es ja letztlich nur wenn imemr der gleiche Gegner die ganze gegen dich donkt...dann müsstest du irgendwann reagieren. Aber wenn 44/0er das erste Mal am Flop donkt, dann kann er den Pot haben.

Teilen: