Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo auf JJJ-board / J4o straight folden?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

1)c/f gg 2 gegner?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]BU$77.90:///////;Hero$50:///////;SB$42.18:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, A♥
Hero raises to $2.00, BU calls $2.00, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($6.50) J♥, J♠, J♣ (3 players)
SB checks, Hero ?

2)kann ich hier noch folden?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]MP2$74.87:///////;Hero$58.33:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, 4♣
MP2 calls $0.50, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($1.25) 7♦, T♦, 8♠ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($1.25) 9♣ (2 players)
Hero bets $1, MP2 raises to $3.00, Hero calls $2.00.

River: ($7.25) 2♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $3, Hero calls $3.00.

Final Pot: $13.25

3 Antworten
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

1.

Ich spiele hier c/f am flop. Bei zwei coldcallern ists recht wahrscheinlich, dass einer oder gar beide ein pocketpair haben und das nicht weglegen werden.

2.

ich denke, hier kann man am turn nochmal rüber gehen. first in hätte er wohl qj geraist, und das ist die einzige hand, die dich da schlägt. Vielleicht hat er ja auch die 6 und zahlt dich aus. Wenn er den Buben hatte, haste natürlich recht gewitzt rake gespart...

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

1)
Entweder c/f, was ich aber viel zu weak finde, oder bet flop/3bet(wenn du die gegner kennst) bzw bet flop, bet turn. Double barreln musst du hier auf jeden fall, wenn du den Flop anspielst. Eine bet wird nicht reichen um ein pp zum folden zu bekommen. Allerdings können dir dabei scarecards am Turn helfen und eben generell ne secbarrel. Die wenigsten werden dann noch ihr 5er weiterspielen. bet/3bet flop nur mit reads, das sie auch folden können. ein gutes pp wird hier fast nie jm haben von daher find ich das nicht verkehrt.

2)
nh

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DaToepFa
2)kann ich hier noch folden?

wieso denn folden ?

würds so wie gespielt hast evtl nochmal am river klein raisen.

Teilen: