Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo - aus SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Naithe
Beigetreten: 02.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,45:///////;CO$3,65:73/29/10/2,5/17/0/-/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, T♣
4 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, BB folds, CO calls $0,40.

Preflop isoliere ich hier den CO. Ich sehe mich schon noch gut gegen die Limpingrange vom CO und nehme hier auch oft den Pot direkt mit. Die Hand wegem dem Limper zu folden halte ich zu weak und der complete gefällt mir auch nicht.

Flop: ($1,10) T♦, 9♥, 3♦ (2 players)
Hero bets $0,8, CO calls $0,80.

Turn: ($2,70) K♣ (2 players)
Hero bets $1,4, CO raises to $2,35 (All-In), Hero calls $0,95.

Mein Problem in der Hand ist der Stack von Villain. Ich gebe ihm hier oft den Flushdraw oder kleine Pockets die hier am Flop nicht folden werden. Womöglich kann er auch ne T halten. Der Pot ist nach der Contibet leider schon größer als der Reststack von Villain, raus komme ich aus der Hand also nicht mehr. Ich shove nicht gleich AI um Villain die Möglichkeit zu geben auf den K nochmal als "Bluff" drüber zu gehen - wenn er sich noch etwas FE ausmalt (auch wenn das eher unwahscheinlich ist).
Check/Raise will ich eigentlich nicht spielen weil der FD dann gratis fertig drawen kann und ggf. am River einen fold findet.

River: ($7,40) 2♣ (2 players)

2 Antworten
Saki13
Beigetreten: 11.09.2009

Also mir gefällt der c/r hier besser, denke mal das er den FD am Turn dann betten/pushen würde...

EDIT:
Ich würde hier normalerweise auf 60 isolieren, aber gegen seinen Stack dürften 50 besser sein...

Das ist ein Spot in dem ich ganz gerne C/R, da solche Spieler hier oft sowas wie Gutshots, irgendwelche bottompairs oder sowas haben.

Spieler die mit solchen Stacks unterwegs sind haben auch meistens gar kein Problem ihren Stack mit solchen Händen dann in die Mitte zu stellen.

Die Alternative ist es halt den Turn zu shoven.

Teilen: