Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo CO vs SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$13.39:///////;SB$48.45:///////;BB$26.60:///////;MP2$23.60:///////;MP3$27.87:///////;CO (Hero)$38.47:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, T:d.
2 folds, Hero raises to $0.62, BU folds, SB raises to $2.00, BB folds, Hero calls $1.38.

Flop: ($4.25) T:c, 4:d, 3:c (2 players)
SB bets $3.40, Hero calls $3.40.

Turn: ($11.05) 5:c (2 players)
SB bets $6.80, Hero calls $6.80.

River: ($24.65) 4:c (2 players)
SB bets $36.25, Hero ?.

Hab ich hier noch einen call am River. Fands aufgrund der betsize an Flop und Turn schon grenzwertig, da die Spieler einem häufig sehr ehrlich mitteilen, wie stark ihre Hand ist. Nichts desto trotz hat er auch noch ne Menge Hände in seiner Range, die ich beat habe und die er bis zum river genauso spielt.

Antwort
Zitat
5 Antworten
hagscel
Beigetreten: 15.09.2008
Elite Grinder

ich seh hier nur genau 2 combos die dich beat haben, eine davon (6c2c) 3bettet nicht pre;turn call , ok, mit guten implieds find ichs ok, am river bleibt nur 67cc, gg eine combo die mich beat hat call ich da alldaylong.

sorry erst gerad paired board gesehen! Dann hätte ich gern noch info zu sb, also resteal aus sb usw, reg oder unknown etc

Antwort
Zitat

3 Combos TT und 6c7c habe dich beat dazu ab und zu 44 und 33er die er nicht callen will. Snapp ich am River dennoch weg.

Kann er denken das sein KcKx oder KcAx eventuell nen valueshove hat weil du halt den Nutflush am Turn raist bzw. mit einem singel Ac ausser AcTx nicht zum Turn kommst.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Fold preflop. Am CO solltest du genug bessere Hände haben, die als defends auch reichen. Außerdem wird SB vs CO i.d.R. nicht so loose ge3bettet, da ist Top pair alleine nicht viel wert.

As played: Ich seh nicht viel was dich beat hat. 33/44 ist imo nicht so üblich in dem spot und TT wird denk ich auch eher gecallt als ge3bettet.
Außerdem gehört deine Hand wahrscheinlich in die Top 1% deiner range. Hast du 33/44 in der range?
Der Turn call macht auch nicht so viel Sinn, wenn du dann mit dem improve den River foldest.

Antwort
Zitat
MrIndependent Themenstarter
MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Danke für die Antworten. Wie immer von mir keine weiteren infos über Villain vorhanden, da ich keine Stats habe.

Ich weiß demnach nicht, ob villain her auch mit 33/44 aus dem SB defended. Generell sehe ich aber nach wie vor sehr viele AK und KK Kombinationen, die den Kc enthalten und die, wie gesagt, bis zum turn genauso spielen. Die Frage ist halt, ob er's am River damit immer shoved, oder nicht tendenziell eher eine betsize < potsize wählt.

Ansonsten danke an SonMokuh. Ich hatte befürchtet, dass der Fehler bereits im Preflop Call lag. Ich kämpfe zur Zeit mit einer sinnvollen calling Range BU vs Resteal. Prinzipiell habe ich einen OR Wert von 45-50% und würde gerne wenigstens ansatzweise soviel davon verteidigen, dass ich damit keinen Autoprofit für villain generiere.

Ich bin zwar am überlegen, ob ich dafür nicht generell nochmal einen neuen Thread aufmache, aber vielleicht git's ja hier auch schon gute Vorschläge für eine calling/4betting Range.

PS: Sehe grade, ist CO, aber auch da sinds 30% Open und mir fehlt noch ein sinnvoller Plan ^^

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Am BU wär der defend ok, dagegen 3betten manche ja auch 10-20%.

Ich würd mir nicht so viele Gedanken um autoprofit spots machen. Die allerwenigsten nutzen das wirklich aus. Schau dir einfach mal an wie oft du mit 3bets in dem Spot konfrontiert wirst (kannst du mit HM easy filtern wenn du bissl sample hast) und orientier deinen Gameplan daran.

Ich spiel selbst gerade NL50 zoom und werd gegen CO openraises mit 22% 3bets konfrontiert, BU/SB/BB kombiniert. Das sind im Schnitt gerade mal 8% 3bet ranges => snapfold ATo dagegen.

Antwort
Zitat
Teilen: