Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo second barrel?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11.56)
UTG ($5.39)
UTG+1 ($3.96)
Hero (MP1) ($9.30)
MP2 ($7.26)
CO ($5)
Button ($4.97)
SB ($4.69)

Preflop: Hero is MP1 with A, 10
3 folds, Hero raises $0.16, MP2 calls $0.16, 3 folds

Flop: ($0.38) 10, K, 4 (2 players)
Hero bets $0.18, MP2 calls $0.18

Turn: ($0.74) 5 (2 players)
Hero bets $0.53, 1 fold

Total pot: $0.74

Flop HU ertsmal Contibet ca. 1/2 Pot. Frage ist mit was er mich hier callt?
Möglich wären: K2-K9, K10+ hätte wahrscheinlich geraised, 22-99, 10s+ hätte er denk ich auch PF geraised, vlt. auch noch J10,Q10,A10 und natürlich Flushdraw.

Am Turn kommt dann der Flushdraw an. Ich wollte hier b/f spielen, denn wenn er hier raised kann er hier easy den Flush, sets oder ähnliches halten. Und mit der second barrel bekommt ich schwache Kings, irgendeine 10 und PP oft zum folden, auf nen call hab ich immernoch meinen Nutflushdraw.

Am River dann c/f je nach Karte, bei nem spade natürlich easy raise.

Betsizes und Line soweit oK?

mfg ;)

6 Antworten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Conti größer, min 2/3, du willst hier den King repräsentieren und musst protecten. Da du am Turn mit dem As den Nutredraw hast, spiele ich c/c, um nicht von meiner Hand geraist zu werden. Ohne das As fände ich b/f gut.

Justr3l4x Themenstarter
Justr3l4x
PokerStrategist

Original von DuskoPull
Conti größer, min 2/3, du willst hier den King repräsentieren und musst protecten. Da du am Turn mit dem As den Nutredraw hast, spiele ich c/c, um nicht von meiner Hand geraist zu werden. Ohne das As fände ich b/f gut.

bzgl. der Cb am Flop stimme ich dir zu.

Allerdings kann ich hier am Turn wirklich c/c spielen. Ich glaub wenn er mich hier raised wird er oft den Flush haben, und gg den Flush hab ich nur knapp 16% EQ.

Würd er mich hier auf das 3fach reraisen, also 1,50$ würde ich Potodds von ca. 1:2,7 bekommen. Und wenn ich am River meinen Flush treffe, hab ich oft nicht wirklich viele Impliedodds, da ein höherer Flush, beispielsweise gg 10s9s relativ offensichtlich/ wahrscheinlich ist.
Deshab erscheint mir b/f besser oder?

Hmm also ich finde Bet/fold besser, da wir so eventuell noch nen call bekommen und am River dann mit dem getroffenen Flush eh fast nie gecallt werden.
Oft nehmen wir den Pot auch direkt am Turn mit.
Denke daher sollte Bet/Fold besser ein.

standard openfold pf.

am flop mehr und am turn ist das ok.

Justr3l4x Themenstarter
Justr3l4x
PokerStrategist

Original von PommesPapst
standard openfold pf.

am flop mehr und am turn ist das ok.

Also laut SHC ist das nen Openraise, trotzdem lieber fold?

ATo aus MP2, bist du dir da sicher? das raist man selbst SH nicht standardmäßig aus UTG.

edit: hab grad nochmal ins SHC geguckt, da wird AT genauso wie AQ behandelt, das ist natürlich sehr weit gefasst. AT ist eigentlich ein standardraise aus MP3, AQ kann man schon aus UTG raisen.

Teilen: