Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo - Toppair am Flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($24.53) (Hero)
Button ($19.59)
SB ($18.97)
BB ($46.53)

Preflop: Hero is CO with A♣, T♠
Hero raises to 0.8, 1 folds, SB calls $0.70, 1 folds,

Flop: T♦, 4♠, 5♦ ( $1.8 )
SB bets $1.20, Hero raises to 5.0, SB calls $3.80,

Turn: J♣ ( $11.8 )
SB checks, Hero checks,

River: K♣ ( $11.8 )
SB bets $7.00, Hero calls $7.00,

Final Pot: $24.80

Am Flop raise ich die Donkbet for Protection. Am Turn habe ich nicht mal mehr das Toppair und checke behind, damit der Pot nicht zu groß wird. Am River calle ich die Bet aber, weil ich am Turn sehr viel Schwäche gezeigt habe und er hier so ziemlich alles betten kann.

Gruß
David

5 Antworten

??? du callst, weil du am Turn Schwäche gezeigt hast? Wenn du den Turn behind checkst, weil du am Turn nicht mal mehr Top pair hast, dann bist du doch am River way behind und das ist ein klarer fold.

Wenn du schon Geld in diese Hand investieren willst, dann mit ner second barrel am Turn, nach dem villain zu dir checkt.

Ich glaube: Turn cb, River fold. Klare Sache.

norenore Themenstarter
norenore
Oldschool Grinder

Hi nolan,

ich sehe mich am Turn keineswegs way behind. Ich denke nur, da ich nichtmal das Toppair habe, sind sehr viele Hände, die ich beat habe, jetzt auch noch ein gutes Stück schlechter dran und spielen am Turn nicht c/c.
Trotzdem habe ich imho noch Showdown Value. Sowohl Turn und Rivercard sind zwar Scarecards aber Villain muss nicht unbedingt J oder K haben, um am River zu betten. Busted Draw, schwächere T oder ähnliches kann er auch als Bluff betten.

Gruß
David

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

turn b/f !

norenore Themenstarter
norenore
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
turn b/f !

Kannst du das vielleicht kurz für mich begründen? Wegen den Draws und möglichen weitern Overcards?

Gruß
David

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von norenore
Am Flop raise ich die Donkbet for Protection. Am Turn habe ich nicht mal mehr das Toppair und checke behind, damit der Pot nicht zu groß wird. Am River calle ich die Bet aber, weil ich am Turn sehr viel Schwäche gezeigt habe und er hier so ziemlich alles betten kann.

Grundsätzlich klingts recht plausibel was du sagst und ist auch in vielen Fällen richtig, aber selbst wenn er den Flop geblufft hat mit OCs hat er jetzt noch was getroffen. Turn und River sind ugly, da musst du kotzen aber folden.

Zudem sieht die Betsize mir zu stark nach Valuebet aus. Ich würde ihn auf JJ,TT und ein paar Overcardkombinationen setzen, die jetzt gehittet haben.

Turn Bet/Fold ist aber auch eine Option, da du dir damit oft einen free showdown holst, gegen einen Turn checkraise folden kannst (flopped Set) und noch value kriegst gegen die paar Draws, die unterwegs sind sowie 99,88.

Teilen: