Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo, TP + FD + GS

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,60:35/74/0/4,2/32/0/-/33;Hero$5,06:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♥, A♦
UTG+2 folds, MP1 calls $0,04, Hero raises to $0,20, 4 folds, BB calls $0,16, MP1 folds.

Flop: ($0,46) J♥, A♥, K♥ (2 players)
BB bets $0,22, Hero raises to $0,95, BB calls $0,73.

Turn: ($2,36) 5♦ (2 players)
BB bets $2,00, Hero raises to $3,91 (All-In), BB raises to $3,45 (All-In).

River: ($9,72) A♣

Final Pot: $9,72

Am Flop kann man hier auch schon broke gehen oder? Ich halte TP + 15 Outs falls ich hinten sein sollte...

4 Antworten

Fold ich Preflop. ATo kann nix und bringt dich nur in Schwierigkeiten.
Flopraise ist okay, wobei ich dann aber am Turn eigentlich ungern pushe, da du in dem Moment ja eigentlich davon ausgehen musst beat zu sein, weil ich ihn hier einzelne Paare nicht nochmal betten sehe. Zudem hast du einfach 0 Foldequity. Auf das Ass gehts dann halt am River rein...was eben noch übrig ist.

sMUrpH77 Themenstarter
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

k, pre wollt ich den wohl isolieren.

Den gefloppten Flush geb ich ihm nicht, im schlimmsten Fall hab ich noch 38% gegen n (unwahrscheinliches Set), gegen AK 43% und gegen AJ, KJ bin ich vorne...

Original von sMUrpH77
k, pre wollt ich den wohl isolieren.

Den gefloppten Flush geb ich ihm nicht, im schlimmsten Fall hab ich noch 38% gegen n (unwahrscheinliches Set), gegen AK 43% und gegen AJ, KJ bin ich vorne...

Ein Isolationraise mit ATo ist vll. in Late Position 'ne gute Variante gegen einen Loose/Passiven Gegner aber in MP mit 4 Spielern hinter dir, die Position auf dich hätten, ist das einfach zu marginal. Da such ich mir'n angenehmeren Spot

Das ist die Equity am Flop. Die Flopline ist relativ standard. Aber am Turn sieht das nicht mehr so rosig aus. Da hast du gegen Hände wie KJ+, noch 33%. Ein Set schließ ich hier einfach mal von vorherein aus und nehme lieber den gefloppten Flush mit kleineren suited connectors mit rein.
So 6♥ 7♥ etc., auch AQ mit der Q♥ ist hier eine plausible Hand, die Villain halten kann, da er Preflop super loose aggiert aber so gut wie keine Hand vor dem Flop raist ist es halt recht schwer ihn jetzt auf eine kleine Range zu setzten.

Board: Ah Kh Jh 5d

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 34,283% 32,829% 2,908% 64,263% AdTh
Spieler 2: 65,717% 64,263% 2,908% 32,829% AsQh,AJs, KJs, 8h7h, 7h6h, AJo, KJo

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop nur isolieren, wenn der Tisch passt.

Flop höher raisen (~ 1,20).
Wie gespielt brauchen wir am Turn für einen Push 39 % Equity. Das entspricht 18 cleanen Outs. Die haben wir einfach nicht und Foldequity können wir uns auch nicht mehr geben. Außerdem glaube ich nicht, dass so ein Bluff spielt und wir mit TP noch vorne sind.
Call scheidet auch aus, da wir nicht die Odds bekommen.

Von daher fold turn.

Teilen: