Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo Turnmove

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

villain 18/15, turn-AF 3,6 auf 8k hands.
fold to cbet 44%.

cbetted ihr so ein board?

und wie findet ihr dann den turnmove? er wird ja wohl seine gesamte range cbetten, die aus Broadways und pockets wohl besteht, und von denen muss er ja ziemlich viel folden. guter spot?

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $53.65
SB: $52.19
BB: $65.32
Hero (UTG): $64.96
MP: $52.68
CO: $20.45

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has T♠ A♦

Hero raises to $2.00, fold, fold, fold, SB calls $1.75, fold

Flop: ($4.50, 2 players) 8♣ 4♣ 4♠
SB checks, Hero checks

Turn: ($4.50, 2 players) K♣
SB bets $3.21, Hero raises to $8.66, SB raises to $22.00, fold

4 Antworten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

ATo ist wohl ein standardopen bei dir.

so ein board cbette ich nicht immer. gegen den würd ich es aber machen. er hat halt meist ein pocketpair und kann es OOP nur schwer weiterspielen auf turn und river.

turnmove finde ich nicht gut.
glaube kaum das er da ein pocketpair 99-JJ selber betten wird. würde er wohl eher c/c oder c/f spielen.
der K liegt sehr gut in deiner range. flush wirst du hier aber meist nicht haben.
er wird da also meist Kx (die x :club: wird er da nie folden), den flush oder 88 / 44 haben.
außerdem hast du wenig bis gar keine outs mehr.

ist für mich also ein fold.

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

cbet ist wohl gegnerabhängig und gegen ihn wohl eher nicht so gut. wenn wir cbetten dann müssen wir meist auch den turn betten imo.

den move finde ich nicht gut, was willst du reppen?
mit einem fd cbettest du wohl immer und deine Kx hände callst du auf die turnbet von villain, insofern macht deine line einfach keinen sinn.

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

sehe ich ähnlich, wenn du den flop nicht cbettest must du auf die turnbet eigentlich folden ohne equity

interessant wäre der flop+turnraisewert, wenn er nicht allzuviel am flop raised kann man cbetten und dann den turn barreln worauf er seine PPs folden müsste

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Bevor du anfängst irgendwelche advanced turnraises auszupacken mit meist 3 outs if called (oder weniger) würd ich lieber cbetten.

Aber spricht nix dagegen son Board mit Ace high mal behindzuchecken und auf ne Turnbet zu folden. Man muss nich krampfhaft jeden Pot gewinnen.

Teilen: